kurzfristiges Westerwaldtreffen am Donnerstag (19.05.)
Tach! 🙂
da mein Verdampfer auch etwas Kühlwasser verdampft (in homöopatischen Dosen), habe ich am Donnerstag gegen 13 Uhr einen Termin in Neitersen.
Ich habe von meiner Umrüstung noch düster in Errinerung, dass da ne Kneipe gegenüber ist. 😎
Wer hat Lust und Zeit sein sächsisch aufzumöbeln?? 😁
(Achtung: es kann sein, dass sich noch was am Termin ändert! Fa. Frank hat noch nicht bestätigt)
Grüße,
Eric
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Aber finde mal einen umrüstbaren Kandidaten als Neufahrzeug, der dann auch noch gewisse Anforderungen erfüllen soll.....
ich habs da einfacher. Ich fahre 30.000km p.a. allein und ohne Gepäck. Im Prinzip reicht mir auch ein Polo. Für den Urlaub hätten wir noch den Caddy. Oder 1x im Jahr für den Sommerurlaub VW-Bus mieten.
Kannst dir ja als Kompromiss dann "520d" aufs Auto kleben 😁 😉
zum D5 hatte ich hier was geschrieben: http://www.motor-talk.de/.../...oianer-im-e350-cdi-t-t2719546.html?... (und nächster Beitrag)
Ciao,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Dabei hatten wir uns nach langem Ringen jetzt voll auf den V70T6 mit Gas eingestellt.....🙁😰
Andi, glaube mir: Es gib ein Leben "nach Gas"... gerade der T6 ist echt Sahne... 😎
Ich habe mir den V60 T6 einfach gegen meinen Vorgänger schön gerechnet statt gegen andere Kandidaten... 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Ich habe mir den V60 T6 einfach gegen meinen Vorgänger schön gerechnet ...
gleich neben Andi ist eine freie Tankstelle.... 😁
😰
😉