Kurzes Kennzeichen C207 AMG Paket vorne
Hallo Leute,
es gibt zwar schon einen Beitrag zu diesem Thema jedoch hilft es mir nicht weiter.
Ich veranlasse einen Kennzeichenwechsel bei meiner Zulassungsstelle und habe jetzt KURZE Kennzeichen (41-42cm ca).
Da dieses Kennzeichen auf dem originalen Kennzeichenhalter von Mercedes BESCHHHHHHHeiden aussieht, brauche ich ein paar Vorschlage wie ich es optisch herrichten koennte.
Ich habe gelesen das man den italienischen Kennzeichen halter nehmen kann der ca 36-37cm breit ist, da wuerde dann das kennzeichen links und rechts etwas rausragen aber waere nicht all zu schlimm.
Hat dazu jemand eine Artikelnummer fuer einen C207 mit AMG Paket Bj 2010 ? der MB wusste nicht wonach er suchen soll -.-'
Hat hier jemand noch andere Ideen ?
Wie habt ihr das bei euch geloest ? (also diejenigen die ein Kurzes Kennzeichen haben)
Danke schonmal fuer eure Antworten !
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
es gibt zwar schon einen Beitrag zu diesem Thema jedoch hilft es mir nicht weiter.
Ich veranlasse einen Kennzeichenwechsel bei meiner Zulassungsstelle und habe jetzt KURZE Kennzeichen (41-42cm ca).
Da dieses Kennzeichen auf dem originalen Kennzeichenhalter von Mercedes BESCHHHHHHHeiden aussieht, brauche ich ein paar Vorschlage wie ich es optisch herrichten koennte.
Ich habe gelesen das man den italienischen Kennzeichen halter nehmen kann der ca 36-37cm breit ist, da wuerde dann das kennzeichen links und rechts etwas rausragen aber waere nicht all zu schlimm.
Hat dazu jemand eine Artikelnummer fuer einen C207 mit AMG Paket Bj 2010 ? der MB wusste nicht wonach er suchen soll -.-'
Hat hier jemand noch andere Ideen ?
Wie habt ihr das bei euch geloest ? (also diejenigen die ein Kurzes Kennzeichen haben)
Danke schonmal fuer eure Antworten !
45 Antworten
Zitat:
@niggerson schrieb am 4. Juli 2015 um 11:20:14 Uhr:
Zitat:
@obclk schrieb am 2. Juli 2015 um 10:23:02 Uhr:
Könntest Du das bitte genauer beschreiben?
http://www.ebay.de/.../300693623067
so was zb in 10-12mm Durchmesser, dann Folie auf ein Holzbrett Locheisen drauf und einmal mit dem Hammer Drauf, schon hast du schöne Runde Aufkleber für die Löcher, sieht man fast garnicht. Die Löcher am besten noch etwas Senken damit kein Grat mehr da ist.
noch ein Vorschlag; schwarzen Silikonkleber im Baumarkt besorgen, Loch entgraten, Kleber rein, zu Gummi werden lassen und dann mit einer Rasierklinge bündig zur Stossstange abschneiden. Dadurch ist die Schnittfläche hochglänzend und nicht mehr zu erkennen. Geht leider nur bei schwarzen und evtl weissen Fahrzeugen (ausser man nimmt da auch schwarzen Kleber 😁 )