Kurze Vorstellung von unserem "neuen" E 350 BT
Hallo liebes Forum.
Nach einem halben Jahr Suche haben wir endlich das passende Fahrzeug für uns gefunden.
Deshalb wollte ich mich nun hier vorstellen, da meine Kollegen meinten, dass man hier u. u. nützliche Tips bekommen könnte.
Für diejenigen, die es interessiert, hier die Daten des Fahrzeugs:
E 350 BT Kombi mit nur 57000 km
Meiner Meinung nach ist der Wagen top ausgestattet. Die Ausstattung umfasst u. a:
-AMG Sportpaket
-Airmatc
-Comand
-9-Gang Automatik
-Exklusiv Paket
-Leder schwarz
-360 Grad Kamera
-alle Assistenzsysteme
--aktive Multikontur Sportsitze mit Massagefunktion
-Memory Paket
-Spiegel Paket
-Distronic Plus
-Panoramaglasdach
-ILS
-Sitzklimatisierung
-Harman Kardon
-DAB
-Thermotronic
-Sitzheizung hinten
-komfort Telefonie
Fahrzeug ist aus 1. Hand und hat noch die MB 100.
Anbei ein paar Bilder. Hoffe auf ein paar nette Rückmeldungen, falls euch das Fahrzeug gefällt.
Ansonsten auf ein gutes Miteinander.
18 Antworten
Ne, ist teil-exclusive paket, darum gings ja in der frage davor 🙂 bzw um bilder davon 🙂
@Shigger1
...danke Dir, ich wollt es nur für mich wissen...und weil es Grad ums Leder am A-Brett usw. ging, hab ich gleich Mal nachgefragt.
Beim Gestühl meiner Autos ist überall Vollleder drine...dass hat uns in den letzten Jahren viel geholfen und so manchen Fleck im Stoff erspart... Stichwort Kinder im Auto mit Essen/Süßigkeiten und Trinken, die passen da eher nicht auf, was da für Untergrund vorhanden ist bzw. wie man die Flecken am besten wieder rausbekommt.
Einmal mit dem feuchten Lappen drüber und gut ist...
Gruß
Ich glaube alles nutzt sich ab, ob echtleder oder nicht. Mit der jeweiligen pflege kann man da sicherlich entgegen wirken. Und auch in echtem leder kann man sich schrammen reinreißen, wobei das teil-exklusiv nur artico hat (gab es auch nur so glaube ich). Ich finde die nähte etwas stark bzw. sind die nicht sooo elegant wie die nähte an den sitzen oder türmittelfeldern (weiss nicht ob man versteht was ich meine xD). Aber bei gebrauchte kann sich ja eh selten alles aussuchen, was man haben will... hätte auxh gerne noch die aktiven multikontursitze oder das BeoSound-System xD
Schickes Auto, immmer gute Fahrt und viel Freude damit.🙂