Kurze Vorstellung im 212 ér Bereich : Fatter
kurz zu meiner person, 37 jahre alt, männlich mit familie aus der schönen oberpfalz in bayern ... realname Toby
ich komme aus dem 204 ´er bereich zu euch
meinen "alten" c200k habe ich heute für einen 200 cgi kombi drangegeben
freue mich auf das lesen und posten hier und bin sicher, das auch hier (wie im 204 bereich) immer viele hilfreiche antworten auf fragen rund um den w(s)212 gegeben werden können
anbei ein bild des neuen jungen sterns, den wir uns heute gegönnt haben
mehr details und eigene bilder folgen erst nach der abholung am 22.11. in der niederlassung
http://i41.tinypic.com/10gljcy.jpg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fatter
ah, okay...deshalb der andere grilldanke für die aufklärung
und ja, barock wirkt das gar hässliche holz im innenraum....
evtl gewöhne ich mich daran und wenn icht, kann es doch sicher getauscht werden gegen irgendwas schwarzes oder so
Elegance ist eine sehr schöne, klassische Innenausstattung, die einem Mercedes immer noch traditionell gut steht. DA würde ich definitiv nichts ändern.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fatter
ah, okay...deshalb der andere grilldanke für die aufklärung
und ja, barock wirkt das gar hässliche holz im innenraum....
evtl gewöhne ich mich daran und wenn icht, kann es doch sicher getauscht werden gegen irgendwas schwarzes oder so
Elegance ist eine sehr schöne, klassische Innenausstattung, die einem Mercedes immer noch traditionell gut steht. DA würde ich definitiv nichts ändern.
Glückwunsch zum Neuen, schöner Wagen, schick + praktisch = die ideale Kombination.
Allzeit gute Fahrt ohne Kontakte.
Die Vorlieben u Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Was ein Glück.
Ich finde die Elegance Linie sehr schön.
Das ist MB Stil traditionell, für die Ü 60er Klientel.
Bin ja auch diese Woche über eine gestolpert.
Hat auch ne ellenlange 23 Pos. Sonderausstattungsliste, konnte nicht widerstehen.
Grüße
Holz gehört ja wohl eindeutig in einen Benz!
Meine Freundin hat Alu und lackiertes Plastik im Skoda und Klavierlack hatte ich schon vor 7 Jahren im RX8.
Im 212 Coupe lasse ich es mir ja gefallen, aber eine MB Limo ohne Holz *würg* Dann doch lieber gleich zu Skoda