kurz vorm kauf des legendären Jubi GTI
hey leute meine freundin hat einen schwarzen dreier gesucht. ich hab gestern eine Jubi 20 GTI gefunden wollte mal euer statement hören bezüglich preis, km leistung und probleme.
wie gesagt schwarzer GTI mit dem Roten Handbremsknopf, Heckspeuler, GTI Schaltknauf, Recaros mit roten Karos und blauen akzenten, rote Gurte, abgedunkelte Rückleuchten und seitenblinker und natürlich den GTI schriftzügen an Heck, Grill und Seitenzierleisten.
motor ist der 2liter mit 115ps gabs damit probleme? gedriebe wurde vom Fackmann regeneriert. aktueller km-stand: 190tkm
der Wagen ist wohl mal gegen nen berg gerollt dabei ist Stroßstange eingerissen und wir brauche wohl mal eine neue. waren das spezieller oder sind die an allen dreier golfs gleich? der Grill wachelt unter dem scheinferfer, da wollte ich einen ohne embleme rein machen. passt in diese dann auch wieder das GTI zeichen?
Es sind 16ner alus drauf so ein S-line design sieht sehr lecker aus nur ist mir zuviel platz im radhaus... was würdet ihr sagen Federn oder komplett fahrwerk? bei 190tkm wohl eher komplett. und wie tief warscheinlich 60/40 oder? hat einer vllt sogar noch solch ein fahrwerk günstieg abzugeben? was hat der wagen fürn lochkreis? schon 5x 100?
achso und die scheinwerfer wollte ist wohl in diesem fünfer Golf design mit lichtleittechnik (ebay art-nr: 360132841212) haben. hab ihr da erfahrungen damit? und vllt ein paar bilder wären super von nem schwarzen dreier mit chrom 5er golf und auch mal chrom 4er golf design scheinwerfern.
na dann vielen dank schon mal und antwortet kräftig.
mfg Harti
Beste Antwort im Thema
Bitte kauft ein anderes Modell! Gibt eh nur noch wenige 20 Jahre Edition die nicht aussehen wie Kirmesbuden wie du anscheinend eine draus machen willst!
30 Antworten
Die Kisten, die in der Zeit gebaut wurden waren teilweise zulifertechnisch gesehen Schrott!
Fast so schlimm wie der etwas ältere Golf III, der schon ab Werk (ne Lopez-Spar-Schrott-Mühle) mit 1000 vorprogrammierten Schwächen und Mängeln ausgeliefert wurde. Deshalb die Sache mit der Zeit und Jubi und verbasteln....
Musst schon Glück haben, wenn er läuft... und dann isser zu schade um zu verbasteln, wenn immernoch oder wieder alles ok dran ist.