ForumProbe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Probe
  6. Kupplungsnehmer

Kupplungsnehmer

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 17:44

Also hab mir einen Probe gekauft wo die Kupplung neu war! Nur jetzt zehn Tage später kommt die Kupplung garnicht mehr zurück! Kein Druck kein garnichts! Kann nicht mehr schalten und es baut sich garkein Druck auf! hab in den Vorratsbehälter geguckt und den nach gefüllt! Hab die entlüftungs scgraube aufgedreht und dann gepump am pedal! resultat der ganze saft kam raus!! wie beomme ich wieder druck! hab mir vorsichtshalber auch einen gebrauchten zylinder auf dem schrott platz gekauft! wer kann mir helfen!!! bitte

18 Antworten

Wäre natürlich gut zu wissen, welchen Probe du hast. Für den 1er gibts z.B. einen Dichtungssatz für den Nehmerzyl.

Ja und wo sifft die Plörre nunbei dir raus? Am Nehmer oder wo anders schon.

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 19:05

Am nehmer! Hab den heute Ausgebaut und ein bisschen rumgepumpt wieder eingebaut, flüüsigkeit nachgefüllt die schraube aufgedreht und dann gepumpt! dann ging es wieder! jetzt habe ich die entlüftungs schraube wieder zu gedreht! mal schauen wie lange der druck bleibt! ????????? hab ich was falsch gemacht!

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 19:07

Danke im vorraus für alle helfenden!!!!

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 19:25

Mein Problem ist immer noch nicht beantwortet!!! Hab ich was falsch gemacht an meiner anbauweise!!! Lässt der ruck jetzt irgendwann wieder nach! Also ist der nur vorübergehend!????

am 23. Juli 2008 um 20:45

Also, wenn du meinen "Wink" oben nicht verstanden hast, dann fahr am besten einfach mal zu Mazda. Auf keinen Falll zu Ford. Wenn die bei Mazda sich doof stellen von wegen "hä, Ford Probe, näää, sinse hier falsch," die Technik des Probe entspricht 1:1 der des Mazda MX-6. Deshalb hat Mazda auch mehr Ahnung als Ford. Und billiger isses auch.

Das ist wie, wenn eine Flasche undicht ist oder ein Loch hat. Wenn sie leer ist füllt man sie wieder und hofft, dass sie dicht ist!?! Verstehst du?

Deine Antwort