Kupplungsglocke
Hallo an alle ,
habe mir eine neue Kupplung gekauft und wollte diese einbauen . Jetzt mußte ich feststellen , das ich die Glocke nicht über die neue Kupplung bekomme , da diese an den 3 Belägen hängen bleibt .
Liege ich richtig , das ich die falsche Kupplung erhalten habe ?
108 Antworten
Ich meine ich muss zum losfahren höher drehen damit er loslegt
Ähnliche Themen
Wenn du meine Frage beantwortet hättest dann könnte ich dir genauere Infos geben. Die Farbe alleine sagt nicht aus wie dein System läuft
Dreht er bevor er einkuppelt niedrig? Und kommt schlecht vom Fleck oder dreht er zu hoch und fällt dann runter von der Drehzahl wenn er einkuppelt?
Zitat:
@SweetNicole schrieb am 7. November 2019 um 19:45:55 Uhr:
Dann leichtere federn verbauen, damit er eher einkuppelt. Hast du eine andere gdf verbaut?
Du meinst, damit er
späterkuppelt.
Denke ich gerade falsch?
Wenn weichere Federn verbaut werden kuppelt er doch bei niedrigen Drehzahlen ein.
Aber wenn die gdf zu stark ist, fällt in diesem Zusammenhang auch die Drehzahl dann stark ab.
Is zumindest eine Vermutung.
Stimmt. Bei weicheren Federn wird früher gekuppelt, bei härteren Federn später. Die Frage ist allerdings, was passt zu den etwas diffusen Erklärungen des TE. Ich tippe da eher auf zu weiche Federn. Aber das ist wirklich reines Rätselraten.
Die Tüftelei könntest du dir erstmal sparen, wenn man das Problem besser eingrenzen könnte. Nur ist das mit deinen Ausführungen nicht möglich.
Ist zum Beispiel die Drehzahl eher hoch beim Einkuppeln, oder eher niedrig. Was heißt "ruckeln"? Bezieht sich das auf den reinen Einkuppelvorgang, oder ruckelt der Roller nachdem er eingekuppelt hat? Dann wäre es eher ein Leistungseinbruch. Wie dreht der Motor hoch, wenn der Roller auf dem Hauptständer steht?
Fragen über Fragen....
Also die Drehzahl ist hoch beim einkuppeln .
Er ruckelt nicht beim einkuppeln sondern die ersten 2-5 m fängt er an zu ruckeln bzw zu vibrieren
Wenn er auf dem Hauptstädte steht , ohne Gas geben fängt er nach 2-3 min an fast auszugehen , teilweise muss ich den chocke ziehen , dann läuft er normal . Er kuppelt spät ein
Hab auch ein Video , die Datei is aber zu groß
Und ich weiß ni wie man das löst um sie online zu stellen