1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Kundendient nach 1000km

Kundendient nach 1000km

Honda

Hi Leute,

habe eine Honda Hornet 600 cm³mit 97PS.

Hab vor 2 Monaten das Motorrad neu gekauft und laut Reperaturanleitungsheft und Handbuch muss nach 1000 km das Öl und die Schrauben,Halterungen usw überprüft werden gegebenenfalls erneuert werden.

Welche Mutter,Schrauben und Befestigungsteile sind damit gemeint kann in der Reperaturanleitung nix expliziertes finden.

Danke

Grüße

Dani

Ähnliche Themen
18 Antworten

An meiner CBR600RR hat der 1.000 km Service knapp über 100€ gekostet. Du kannst das Öl und den Filter auch mit abgeben, dann kostet dich das Ganze unter 50€ und du hast die Sicherheit, das alles passt.

Bei der Geschichte und dem Gedanken an möglicherweise 8 Jahre alte Reifen stellen sich mir auch die Haare auf...

PS.: Die BMW NL München hatte Samstag ein Sommerfest und hat dabei kostenlose Urlaubschecks angeboten. Vielleicht macht Honda in deiner Region sowas auch und dann hättest du zumindest eine KOSTENFREIE Aussage zum Gesamtzustand. Alternativ kannst du auch mal so tun als ob du das Motorrad für ein neues in Zahlung geben möchtest und kannst mal einen Termin für eine Wertschätzung machen. Da wird man dir dann auch grobe Sachen sagen, natürlich vor dem Hintergrund den Preis drücken zu wollen, aber immerhin hast du dann gedanklich einen Anhaltspunkt.

Jemand kauft sich 2003 ein Moped, fährt nicht damit, meldets deshalb wieder ab und anstatt das er es verkauft, stehts 8 Jahre unbenutzt in der Garage. Wertverfall egal. Sorry........aber wer nimmt jemanden so eine Geschichte ab?

ok Danke für die Tipps,

hab es auch im Heft gefunden Sorry :-)

klar hab ich ein Drehmomentschlüssel

Grüße

Dani

Deine Antwort