kultmobile in lieliental

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Fangemeinde,

hat jemand Erfahrung mit "Kultmobile" in Liliental? Hat nur alte Mercedes aber top Zustand.

Ist mir zu weit weg, um mal reinzuschauen. Ich komme südlich von München.

Beste Antwort im Thema

moin,
zweimal bin ich in diesem Laden gewesen mit dem festen Vorsatz einen 126iger zu kaufen.

Nichts habe ich gekauft, weil die angebotenen Fahrzeuge nicht meinen Erwartungen entsprachen.
Rost am Heckscheibenrahmen, kleckernde Getriebe, desinteressierter Verkäufer der in einer bestimmten Sache mich zurückrufen wollte, dieses aber nie tat.

Eine dritte Gelegenheit wollte ich dieser Firma nicht geben.

grüße

17 weitere Antworten
17 Antworten

@ Jens, "MB Dieselmaster"

Dein "Ganove" könnte (straf-) rechtliche Relevanz haben, falls die das hier lesen. Ich empfehle Dir, das hier zu löschen.

Ob und inwieweit Deine Einschätzungen und Erfahrungen richtig und beweisbar sind, könnte gerichtlich teuer geklärt werden. Bei meiner Besichtigung eines interessanten Fahrzeugs bei http://www.klassiker-mit-stern.com/ früher erzählte mir dessen Besitzer, dass er mit denen in Lilienthal früher kooperiert hätte. Und wegen solcher Praktiken entzweit ...

Mit beiden Firmen stehe ich (Privatmann) in keiner geschäftlichen oder privaten Verbindung.

Mir erscheint nur das Dissen einer Firma, die nicht wie z. B. SBM in Konstanz rechtskräftig verurteilt ist o. ä., als etwas riskant. Im Rechtsstreit hättest Du wohl ein hohes Risiko bei gleichzeitig hohem Streitwert.

(Hintergrund: Ich führe derzeit als Autokäufer und Kläger einen Prozess gegen Fa. Kendirci Automobile in Dieburg. Den ersten meines Lebens ...)

Nur als lieb gemeinten Tipp zur Vorsicht und Zurückhaltung ...

Zitat:

Original geschrieben von Selbstverstaend

@ Jens, "MB Dieselmaster"

Dein "G------e" könnte (straf-) rechtliche Relevanz haben, falls die das hier lesen. Ich empfehle Dir, das hier zu löschen.

Ob und inwieweit Deine Einschätzungen und Erfahrungen richtig und beweisbar sind, könnte gerichtlich teuer geklärt werden. Bei meiner Besichtigung eines interessanten Fahrzeugs bei http://www.klassiker-mit-stern.com/ früher erzählte mir dessen Besitzer, dass er mit denen in Lilienthal früher kooperiert hätte. Und wegen solcher Praktiken entzweit ...

Mit beiden Firmen stehe ich (Privatmann) in keiner geschäftlichen oder privaten Verbindung.

Mir erscheint nur das Dissen einer Firma, die nicht wie z. B. SBM in Konstanz rechtskräftig verurteilt ist o. ä., als etwas riskant. Im Rechtsstreit hättest Du wohl ein hohes Risiko bei gleichzeitig hohem Streitwert.

(Hintergrund: Ich führe derzeit als Autokäufer und Kläger einen Prozess gegen Fa. Kendirci Automobile in Dieburg. Den ersten meines Lebens ...)

Nur als lieb gemeinten Tipp zur Vorsicht und Zurückhaltung ...

Das ist kein Dissen! Auch habe ich keinen direkt als "G-------e" bezeichnet, sondern ein Oberbegriff für alle die den Käufer täuschen, ob bewusst oder unbewusst! Das fängt schon mit der falschen Angabe zum Modelljahr an, gut das ist das Geringste. Trotzdem DANKE für den Tipp!

Habe es selber gesehen und zum Teil auf Fotos festgehalten. Über die weiteren Praktiken des Herrn S. rede ich hier überhaupt nicht.! Dieser hat auch schon Anstand gezeigt! Was mich ärgert, ist dass man wissentlich (auch Unwissenheit-schützt nicht!) falsche Angaben macht!

Jeder kann dort kaufen! Möchte jeden bloss vor einer großen Enttäuschung bewahren, mehr nicht! Ich bin hier nicht der Einzige. Mein Freund hat zufällig einen Wagen bei SBM und einen bei Kulmobile erworben! Bei beiden Händlern wurde ähnlich vorgegangen!

Auch SBM treibt mit einer Nachfolge-Unternehmung weiter sein Un-wesen!?!?

Seht dies nur als Hinweis an! Wie gesagt es kann jeder dort kaufen, ich jedenfalls nicht!

Wir sind da einig und im Schulterschluss. Unseriösen muss man das Handwerk legen. Herren Bereket etc.

Bei mir hat geholfen, dass ich nach arglistiger Täuschung Strafanzeige wegen Betruges gestellt habe. Das kostet nichts, wirkt aber ...

Wer rechtskräftig verurteilt ist wegen eines Vermögensdelikts, hat bei gewerberechtlicher "Zuverlässigkeit" (ein Rechtsbegriff) Probleme.

Also weiter Dissen und Namen nennen, jedoch nur bei Beweisen, Fakten etc.

Wer über Royal Automobile in Berlin etwas wissen will, darf mich anmailen ...

Deine Antwort