Kühlwasserverlust aber woher?
Hi,
meine Karre verliert Wasser! Also ned derb aber schon bissl was. Wenn ich auf Maximum auffüll fällts nach 30km um 2 millimeter ab, dann dauerts bestimmt 750 - 1500km bis es dann unten bei Minimum bzw bissl drunter is.
Ich seh aber ned wo ichs verlier. Ich seh auch keine weissen Abgaswolken und keine Blauen und das Öl wird auch ned mehr (wegen Zylinderkopfdichtung)..
Des komische ist, es is erst seit dem ich nen neuen Kühler habe. Ich seh aber auch keine Undichten stellen...
Wisst iuhr was ich noch schaun kann oder hattet ihr ähnliches?
GRuß
21 Antworten
habe genau das gleiche problem seitdem ich einen neuen Kühler habe, ich weiss nicht woher es kommt, werde nach den Prüfungen mal in die Werstatt fahren, mal sehen was die sagen.
mfg Sebastian
Habt ihr eigentlich die Kühler selbst eingebaut oder in einer Werkstatt einbauen lassen? Falls selbst gemacht, Kühlsystem entlüftet bzw. laufen lassen bis der Lüfter anspringt?
mh
das mit der zylinderkopfdichtung muß sich nicht immer eusern das das wasser wenn sie kaputt ist nach drausen geht ebend wie bei mir hat es das wasser im motor gezogen und die von VW wo ich war hatten auch erst gesucht wie die dummen bis sie gesagt haten das der zylinderkopf runter muß und dann war wie halt hir schon erwähnt die dichtung im eimer und mein kühler war auch kaputt (der war aber schon alt) das mit dem rauch und so konnte ich bei mir auch nicht feststellen das ist es manschmal ! aber wie gesagt bevor du die ganzen teile kaufst und einbaust ,lasse es lieber Abdrücken da werden die dir schon zu 90% sagen ob wasser irgend wo rauskommt und machen die dir dann einen kosten voranschlag !aber du weißt erst einmal wo sich der fehler befindet und danne kannste es immer noch selber reparieren wenn du ein guter schrauber bist .
wie gesagt melde dich mal wenn du weißt was war oki
gruß Heiko (winston310365@gmx.de)
bei mir hat es dir Werkstatt eingebaut, gleich mit beim Unfallschaden beseitigen 🙂