Kühlmitteldruck im Geheimmenü ablesbar?

Mercedes E-Klasse S210

Hallo Fan´s,
meine Klimaanlage funzte nicht/oder nicht richtig - die EC-Diode leuchtete immer.
Habe mich der Sache soeben angenommen und diese mit Hilfe der Geheimmenü´s gelöscht.
Bei der Gelegenheit konnte ich keine Fehler ermitteln.
Im Geheimmenü des Klimabedienteils Pos.5 - Verdampfer in bar wird mir "13" angezeigt - also 13bar.
Bedutet das, daß meine Klimaautomatik fehlerfrei ist, zumindest soweit, daß genug Kältemittel bei ausreichend Druck vorhanden ist?

Beste Antwort im Thema

Sag mal merkst du noch was? Ich gebe dir einen Hinweiss wo du eventuell Hilfe für deine Fragen bekommst und du stellst hier meine geistige Kognitivität in Frage? Dass du schon in den FAQ rumgestöbert hast, hast du hier mit keinem Wort erwähnt, du Quatschkopp. Solche Leute wollen dann auch noch Hilfe....

16 weitere Antworten
16 Antworten

Sag mal merkst du noch was? Ich gebe dir einen Hinweiss wo du eventuell Hilfe für deine Fragen bekommst und du stellst hier meine geistige Kognitivität in Frage? Dass du schon in den FAQ rumgestöbert hast, hast du hier mit keinem Wort erwähnt, du Quatschkopp. Solche Leute wollen dann auch noch Hilfe....

lustig hier....

Deine Antwort