ktm sxf 250 wird sehr schnell heiß
hallo Leute ich habe ein Problem mit meiner sxf 250 Bj.2008.Sie wird seit einiger Zeit im Standgas so heiß das der Krümmer anfängt zu glühen.Ventilspiel passt.Ich weis einfach nicht mehr weiter. mfg
17 Antworten
Mal wieder zum Thema:
Das wäre natürlich eine Erklärung dafür, dass jeder glaubt die Titankrümmer glühen früher, weil sie aus Titan sind 😁
Wäre mal interessant Fakten über die Wandstärken der Krümmer zu sehen
@4-Ventiler
Dein Text hat höchstens 3 Fragezeichen über dem Kopf des Fragestellers hinterlassen, während ich konkret mit meinem Text versucht habe zu helfen.
Ob Titan nun früher oder Später glüht ist mir im Prinzip egal, ich kann nur von meinen Erfahrungen mit Fahrzeugen mit Titankrümmer berichten, die nunmal sehr schnell geglüht haben beim laufen im Stand. Bei mangelndem Fahrtwind fangen dann auch bei Modernen hochgezüchteten 4-Takt Crossern die Kühler an zu kochen.
Ich finde es immer wieder unglaublich wie ein so alter Mann wie du ein solch kindisches besserwisserisches Verhalten an den Tag legen kann 🙄. Ich hoffe dass ich im Alter niemals so werde wie du...
Selbst bei meinem Golf 3 glühen die Krümmer wenn er sehr lange im Stand läuft. Allerdings nur so dunkel, dass man es nur im Dunklen sehen kann