Kreidler jigger roller ist ständig kaputt

Hallo...
ich habe mich hier grade angemeldet weil.. ja weiß auch nicht wieso ^^
also ich habe ein roller ( kreidler jigger 25) der ist neu und ist nur kaputt... doch ich mach damit nix.. ich fahr da einfach nu mit... mal ist das standgas zu hoch dann zu niedrig... dann ist die lampe kaputt der vergaser ( 3 mal schon ein neuen bekommen) die zündkerze ( auch 3) die drosslung... jetzt ist es wieder das standgas.. und die km/h anzeige funzt nicht mehr,.. also fahr ich jetzt null -,-...
Ich habe da noch ein jahr lang garantier drauf.. doch der händler wo ich den gekauft habe meint nur zu meiner oma und mir, weil wir versucht haben den roller um zu tauschen ( unser gutes recht wie ich finde) meint dann nur ganz frech zu uns: solange da noch garantier drauf ist ist das ja alles nicht so schlimm!" super i-wann ist die garantie auch abgelaufen und dann sitz ich da...
was würdet ihr machen?? denn allmählig bin ich echt sauer...
bitte um hilfe ( und tipps wie der roller mal heile bleibt oder so was sehe ich hier auch gerne ^^)

lg lisa

Beste Antwort im Thema

Tja, der neue ist genauso ein China-Müll, ich hoffe, dass du mit diesem mehr Glück hast, * Daumen drück *

Gruss
Günni

25 weitere Antworten
25 Antworten

normalerweise bekommt man dann ein ersatzfahrzeug.....

Ja normalerweise schon.. -,-
doch bei denen ist das Normalerweise wohl nicht bekannt -,-
ich mach den da montag die hölle heiß, wenn die mir kein ersatzroller geben -,- so langsamn hab ich echt ekin bock mehr ich hab es allmählig satt, hier der depp für die zu sein -,- Ist doch zum Kotzen

Das wird nicht die letzte Aktion gewesen sein😉
Stell dich darauf ein, dass sowas öfter mal vorkommen kann.
Mein Tipp:
Hol dir was Anständiges.😁
Was bringt dir ein billiger Chinaroller, der nur kaputt in der Werkstatt stehtß

Ja.. ich muss gucken, wenn wir wirklich dei gutschrift bekommen, dann hole ich mir auch ein anderen

Ähnliche Themen

Hab heute bei kreidler angerufen -,-

Ich zitiere mal: " Ja der Roller ist wieder fertig.. Mit etwas Glück, bekommst du den diese Woche wieder!"
Ja super.. 🙂 🙁 bei meinen glück, bekomm ich den erst nach den Osterferien wieder..
Mann ey... ich hab doch schon was vorbereitet, wie ich die zur Sau machen kann^^
Nya.. aber wenn da jetzt wieder i-was mit ist, dann verlang ich mein Geld zurück!

Ich hab heute nochmal bei kreidler angerufen, weil der roller immer noch nicht da ist! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: der meine der wurde MONTAG weggeschickt.. super ey.. er meinte der müsste heute oder morgen ankommen.. ey was machen die mit denj roller?? fahren die auf den und dann bringen die den zurück? dann kann ich verstehen warum das 5 tage dauert.. aber als der abgeholt wurde, war der auch am nachmittag da!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich hoffe für dich, dass du nicht beruflich darauf angewiesen bist...

Zitat:

Original geschrieben von Sharan16

Ich hoffe für dich, dass du nicht beruflich darauf angewiesen bist...

also ich habe jeztt praktikum, wo ich EIGENDLICH mit rolelr hinfahren wollte/musste das ist 20 kilometer von hier weg... aber:

Ich habe gestern bei kreidler nochmal angerufen und denen gesagt, dass mein roller immer noch nicht da ist..
die frau dann: ja der müsste dann heute oder morgen ankommen..
ich: Super! Das hat man mir Donnerstag auch schonmal gesagt!
Sie hat den bei der spedition angerufen und die sagten der plan hätte sich geändert der komme erst mittwoch an -,-
ja aber vorhin habe ich ein anruf bekommen, dass mein roller da ist 😁 Ich den natürlich sofort abgeholt.. die haben mir mein gaspedal verkürzt ist auch besser so, weil bei meinen alten das war so "lang" oder so ^^ da gab der roller immernur bis zur hälfte gas...
von selber fahren tut er auch nicht mehr und er geht nicht aus!! 😁 aber sonst weiß ich nix was die gemacht haben, mein händler konnte mir auch nix sagen, denn die haben nicht geredet ^^
aber die schweine haben mein Schlüsselanhänger abgemacht... der ist jetzt weg!!! mann... jezt ist mein schlüssel wieder so leer 🙁

Na immerhin hast du ihn wieder. Sieh zu, dass du ihn schnell loswirst😉

^^ ja ich bin auch froh.. aber der geht t-dem noch von alleine aus.. -,-
ich will den verkaufen bei ebay oder so.. aber ist ja auch nicht grade fair ein ständig kaputten roller zu verkaufen

ja was soll ich sagen.. morgen geht er wieder inne werkstatt...
Ich habe doch tatsächlich 2 wochen auf den rolelr gewartet und für was? FÜR NIX!!!!!
Erst war alles gut.. doch dann fuhr der wieder von alleine los.. ich wollte mal gucken wie weit der mich bringt ja er hat mich 2 straßnen weit gebracht.. danach blieb der endlich stehen und ging aus -,- das ganze hat der dann noch so ca. 7 mal wiederholt und dann war wieder alles gut.. wenn ich den jetz anmache, dann fährt der auch wieder von alleine los.. zwar nicht weit, aber es nervt doch schon -,- ja morgen ruft der freund von meiner sis nochmal bei kreidler an.. mal gucken was die jetzt machen wollen.. wenn der wieder eingeschickt wird, dann mach ich aber auf jedenfall mein jetzigen schlüsselanähänger ab.. oder ich fahr gleich mit xD

Deine Antwort