ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kreidler jigger roller ist ständig kaputt

Kreidler jigger roller ist ständig kaputt

Themenstarteram 2. März 2011 um 12:39

Hallo...

ich habe mich hier grade angemeldet weil.. ja weiß auch nicht wieso ^^

also ich habe ein roller ( kreidler jigger 25) der ist neu und ist nur kaputt... doch ich mach damit nix.. ich fahr da einfach nu mit... mal ist das standgas zu hoch dann zu niedrig... dann ist die lampe kaputt der vergaser ( 3 mal schon ein neuen bekommen) die zündkerze ( auch 3) die drosslung... jetzt ist es wieder das standgas.. und die km/h anzeige funzt nicht mehr,.. also fahr ich jetzt null -,-...

Ich habe da noch ein jahr lang garantier drauf.. doch der händler wo ich den gekauft habe meint nur zu meiner oma und mir, weil wir versucht haben den roller um zu tauschen ( unser gutes recht wie ich finde) meint dann nur ganz frech zu uns: solange da noch garantier drauf ist ist das ja alles nicht so schlimm!" super i-wann ist die garantie auch abgelaufen und dann sitz ich da...

was würdet ihr machen?? denn allmählig bin ich echt sauer...

bitte um hilfe ( und tipps wie der roller mal heile bleibt oder so was sehe ich hier auch gerne ^^)

 

lg lisa

Beste Antwort im Thema

Tja, der neue ist genauso ein China-Müll, ich hoffe, dass du mit diesem mehr Glück hast, * Daumen drück *

 

Gruss

Günni

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 2. März 2011 um 12:49

wenn der nun mehrfach repariert ist, und die das nicht in den griff bekommen haben, gib ihn zurück.

das ist dein recht

Themenstarteram 2. März 2011 um 12:57

gut :) dann werden wir das nochmal in angriff nehmen.. meine sis hat auch eine mail an kreidler geschrieebn.. mal gucken was die meinen :) danke für deine antwort

Die werden meinen, dass das alles rechtens ist und alle Mängel behoben werden. Ich denk, da muss man einen Versuch machen und dann evt.  den Anwalt ein Schreiben aufsetzen lassen...

Und wenn das mit der Rückgabe klappt, kauf was ordentliches.

Ich drück die Daumen.

LG

am 2. März 2011 um 13:17

wie du schon geschrieben hast....die ziehen das raus, bis du keine garantie mehr hast, und dann stehst du da.also-schnell zurück damit. gelegenheit zum beheben hast du denen ja nun genug gegeben. 

Themenstarteram 2. März 2011 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von Schlauer Hund

Die werden meinen, dass das alles rechtens ist und alle Mängel behoben werden. Ich denk, da muss man einen Versuch machen und dann evt.  den Anwalt ein Schreiben aufsetzen lassen...

Und wenn das mit der Rückgabe klappt, kauf was ordentliches.

Ich drück die Daumen.

LG

mh.. ich hoffe nicht das die das schreiben.. aber dann schreib ich das die schon genug möglichkeiten hatten, es aber immer wieder kommt... wenn das doch klappt mit den umtausch ( weil im anderen forum meinten die das geht nur 14 tage nach den kauf) muss ich doch normalerweise den selben roller wieder nehmen oder?? Ohmann ich hoffe das wird so klappen.. ich werde da mal freitag ( wenn papa da ist) mit papa dahin gehen und uns nicht abwimmeln lassen!!

am 2. März 2011 um 16:08

nein-du musst nicht den gleichen roller wieder nehmen, da du das vertrauen nicht mehr hast. also-geld erstattung. geh mal mit deinem vater da hin.

wenn ich was kaufe, was sich als müll entpuppt, kann mich keiner dazu zwingen wieder den gleichen müll zu nehmen, zumal ja nichtmal die mechaniker den hinbekommen! geld zurück ! der händler schickt das teil auch wieder zurück, und bekommt sein geld wieder....ist aber auch sein problem, was er damit macht, und nicht deins 

am 2. März 2011 um 18:17

Kreidler ist leider auch nicht mehr das, was es mal war:(

am 2. März 2011 um 18:39

achja.........du brauchst nicht nur das gleiche modell nicht zu kaufen, sondern du musst überhauptnichts bei ihm  kaufen !!!

 

Göld zuröck  ;-)

Themenstarteram 25. März 2011 um 16:40

Heyy :)

Also ich habe gute Nachrichten..

der freund von meiner sis hat heute bei Kreidler angerufen.. die haben gesagt das ich den roller auf jedenfall tauschen kann.. und die werkstatt von mein händler ist da wohl auch schon negativ bekannt -,- jedenfalls sind wir heute dann zu einer werkstatt gefahren die auch mit kreidler zusammen arbeitet und der typ hat sich dann auch mit kreidler in verbindung gesetzt... noch habe ich mein roller.. aber der typ sagte das die den noch nicht nehmen können weil der ja halt kaputt ist oder wie so.. aber wenn mein händler den nicht umtauschen will dann kann die andere werkstatt den erst nehmen oder so... ja waren dann also bei mein händler und der meinte das er da schon gestern angerufen hat aber noch keine antwort und so wie immer halt bei mein händler :roll: ( ich glaub mittlerweile nicht mal mehr, dass der da überhaupt angerufen hat :roll: ) ja der sagte dann zu mir das er da montag anruft... montag geh ich da wieder hin und wenn der sagt er habe noch keine antwort dann ruf ich bei dieser frau an... :)

 

und ich werde warscheinlich doch wieder ein kreidler nehmen.. aber diesmal anderes modell hab mir auch shcon eins ausgesucht.. geiles ding sag ich euch <33 und soo groß :) schön viel platz für meine langen beine :) ich hat euch jetzt wieder auf den laufenden :)

Themenstarteram 25. März 2011 um 17:03

Heyy :)

Also ich habe gute Nachrichten..

der freund von meiner sis hat heute bei Kreidler angerufen.. die haben gesagt das ich den roller auf jedenfall tauschen kann.. und die werkstatt von mein händler ist da wohl auch schon negativ bekannt -,- jedenfalls sind wir heute dann zu einer werkstatt gefahren die auch mit kreidler zusammen arbeitet und der typ hat sich dann auch mit kreidler in verbindung gesetzt... noch habe ich mein roller.. aber der typ sagte das die den noch nicht nehmen können weil der ja halt kaputt ist oder wie so.. aber wenn mein händler den nicht umtauschen will dann kann die andere werkstatt den erst nehmen oder so... ja waren dann also bei mein händler und der meinte das er da schon gestern angerufen hat aber noch keine antwort und so wie immer halt bei mein händler :roll: ( ich glaub mittlerweile nicht mal mehr, dass der da überhaupt angerufen hat :roll: ) ja der sagte dann zu mir das er da montag anruft... montag geh ich da wieder hin und wenn der sagt er habe noch keine antwort dann ruf ich bei dieser frau an... :)

 

und ich werde warscheinlich doch wieder ein kreidler nehmen.. aber diesmal anderes modell hab mir auch shcon eins ausgesucht.. geiles ding sag ich euch <33 und soo groß :) schön viel platz für meine langen beine :) ich hat euch jetzt wieder auf den laufenden :)

http://kreidler.jalbum.net/.../...20Hiker%2050%20Diagonal%20rechts.jpg

den roller will ich haben <333

am 25. März 2011 um 17:13

na siehste- geht doch alles, wenn man sich nichts gefallen lässt !

dann drücke ich dir mal die daumen, dass alles so klappt wie du es dir wünscht, mit "deiner neuen" ;)

beib am ball !!!

 

lg

Tja, der neue ist genauso ein China-Müll, ich hoffe, dass du mit diesem mehr Glück hast, * Daumen drück *

 

Gruss

Günni

Themenstarteram 25. März 2011 um 19:37

aber diesmla ist der nicht vom händler sondern von ner mit sehr vielen positiven sachen von einer werkstatt oder i-wie so..

man ey.. papa vorhin ja du musst die kilometer aber bezahlen da biste locker bei 500 euro das geht nicht.. ich i-wann und was mach ich in ein jahr???? da ist die garantier abgelaufen und das ding kaputt... dann muss ich dafür ein haufen geld bezahlen wie dumm ist das denn??er dann so ja dann müssen wir gucken das wir den in der zeit zum laufen bringen...

und ich hoffe das ich mit den mehr glück habe.. aber ich glaube schon :)

Themenstarteram 31. März 2011 um 11:57

Hey...

leute ich bin grad mega am verzweifeln...

musste heute morgen mein roller zur werstatt bringen und dachte ich kann den heute nachmittag wieder abholen oder so.. ja schei*ße der roller wurde eingeschickt.. kreidler persönlich will sich den mal angucken..

jetzt habe ich voll das problem weil ab morgen bekommt mein praktikum der etwas weiter weg ist.. ich wollte da mit roller hinfahren doch das geht ja jetzt nicht mehr :( bus geht auch nicht weil ich mich da nicht auskenne und der bus nicht da hin fährt :(

was soll ich jetzt machen?? mich kann niemand bringen und so..

ich werd jetzt mal bei kreidler anrufen und fragen wie lange das dauert und ob ich in der zeit i-wie ein ersatz roller bekommen kann.. dann bezahl ich die kilometer auch... was würdet ihr machen???

Montag soll ich da wieder anrufen bei kreidler-- dann entscheidet sich, ob ich ein ersatz roller bekomme oder ob der alte repariert werden soll...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kreidler jigger roller ist ständig kaputt