Kratzer auf Parkplatz
Hallo,
ich bins langsam echt leid. Erst vor wenigen Wochen hat mir eine die Tür gegens auto geschlagen. Wenn ich das nicht zufällig gesehen hätte wäre derjenige ohne was zu sagen davon.
Vorhin war ich im Schwimmbad und hab mein Auto extra weit weg gestellt, damit links und rechts niemand parkt. Zumal da heute eh nicht so viel los war.
Gerade komme ich zurück, und sehe wie sich ein Ford haucheng neben meinen Wagen gedrückt hat (bin gerade noch unterwegs, sobald ich daheim bin und die Kennzeichen zensiert habe kann ich es hier reinstellen). Mit schlechter Vorahnung nach Kratzern gesucht und zwei lange striemen über die halbe Fahrzeuglänge entdeckt. Sieht aus als hätte man eine Tasche entlang gestreift.
Nicht tief, vermutlich nur der Klarlack aber man spürt es mit dem Fingernagel. Habe dann eine halbe Stunde gewartet aber der Besitzer vom dem Ford kam in der Zeit nicht zurück.
Wie gehe ich denn da jetzt richtig vor? Ich kann ja nicht einfach einen schaden melden, ohne mit dem Besitzer gesprochen zu haben oder?
Danke schonmal!
Beste Antwort im Thema
Entschuldigung, aber dieses Schadenbild hier ist alles andere, aber nicht nachvollziebar.
alles andere, aber nicht mit einer Handtasche "daran langegangen"
Never................
45 Antworten
Steigst du etwa nicht auf der Beifahrerseite aus? Also ich schon, ab und zu mal. Als Fahrer.
🙂 Einmal musste ich das wirklich, weil mich so ein Pennerrtw zum Brötchenholen zugeparkt hat. Und Penner darf ich in dem Fall sagen, weil ich den Typen kannte. Auch wenn er nicht wusste, dass es mein Fahrzeug war.