Krasses Oschersleben!!!

Also nach dem geilen Wochenende hätte ich gerne mal ein feedback von euch!!!
Für mich war es einfach wieder mal das geilste Opeltreffen der welt und ein super Auftackt in die neue Saison! Das größte (wieviele waren es diesmal überhaupt???) und schönste Opeltreffen überhaupt! Viele Autos, geile Stimmung und die besten Leute der weld!!!

57 Antworten

1. Was hat der Aufkleber "Böse Opelz" mit den Leuten zu tun, die sich vor ner Kamera stellen?

2. Waren die zwar nicht gerade repräsentativ für die Opel Szene, allerdings gibts solche Spaken auch bei VW. Und davon nicht gerade wenig. Anhand Deines Stusssinnsgelaber, zähle ich Dich zu solcher Art Spaken 😁

Einen schönen Tag noch.....😉

😁 ich fahr schon seit einem Jahr keinen Golf mehr.Man kann nur leider seinen Nick hier nicht umändern.

Wollt doch nur mal gucken wie ihr euch anpisst, hat doch geklappt!

Viel Spaß noch 🙂

der gefilmter opelclub selbst distanziert sich von den beiträgen und hat sich schon öffentlich in allen möglichen foren und gästebüchern der club-HPs deutschlands offiziell für RTLs berichterstattung entschuldigt

Zitat:

Wollt doch nur mal gucken wie ihr euch anpisst, hat doch geklappt!

Ja nee, is klar. Im Vorbeitrag waren noch es noch auf die gefilmten Leute bezogen und jetzt wolltest Du nur sehen, wie wir uns anpissen.

Zitat:

ich fahr schon seit einem Jahr keinen Golf mehr.

Dann muss ich das nächste Mal meine Glaskugel benutzen, dann kann ich es vorraussehen.

Zitat:

Man kann nur leider seinen Nick hier nicht umändern.

Wie wärs mit neu anmelden und/oder erst gar keinen Fahrzeugbezogenen Namen wählen?

@sync

Zitat:

der gefilmter opelclub selbst distanziert sich von den beiträgen und hat sich schon öffentlich in allen möglichen foren und gästebüchern der club-HPs deutschlands offiziell für RTLs berichterstattung entschuldigt

Hast Du evtl. nen Link?

Viele Grüsse

Kevin

Ähnliche Themen

http://www.evil-invaders.de/

Der Link funzt zwar nicht, aber trotzdem Danke.

Die haben auch in unserem Gästebuch geschrieben.

Hallo,

erstmal: Ja, ich bin VW-FAhrer, kann dem Opel<>VW Stress aber nix abgewinnen und hab auch nicht vor zu provozieren.

Ich wohne ca. 5km Luftlinie vom Motopark entfernt und habe somit bis jetzt jedes Treffen miterlebt.
Und das Opel-Treffen ist echt jedes Jahr nen Highlight hier! Es ist richtig was los, massenweise Autos und Leute und ne tolle Orga wie ich finde. Respekt an die Veranstalter!

Ich war jahrelang auf verschiedenen großen VW-Treffen und hab auch dort nur wenig vergleichbar gutes gesehen.

Natürlich ist es auch jährlich eine Invasion in unser verschlafenes OC von durchgeknallten Leuten, denen man eigentlich kein Auto an die Hand geben sollte. Aber sowas erlebt man auf allen Markentreffen. Mir tränen aber auch die Augen wenn ich seh, daß die Freaks jeden Pfennig in ihr mobil stecken und dann brettern die durch den Dreck, Cabrios offen, Fenster runter, mindestens 10 Leute an Bord und Alk intus. Dann Burnouts, Fehlzündungen usw. Warum macht man sowas mit nen Auto was man eigentlich "veredelt"? Zum Glück gibt es ja auch vernünftige Typen.

Ich denk der Opel Club Wernigerode hat das ganz gut aufgezogen und somit bleibt das auch die nächsten Jahre so erhalten.

Sind immer wieder ganz spannende Tage hier in OC!

Zu der Punkt12 Doku!

Also ich glaube eher das die sensationsgeile/n Presse/Medien(RTL) hier ein bisschen nachgeholfen haben, um die Doku nicht "langweilig" wirken zu lassen... siehe die Autohändler... (man sieht ja wie "REAL" das alles so ist, vor allem bei Drakan usw...).

Aber naja, was will man machen.

@G3_AAM_94:

Zitat:

Ja, ich bin VW-FAhrer, kann dem Opel<>VW Stress aber nix abgewinnen und hab auch nicht vor zu provozieren.

Das ist doch mal ein Applause wert. Ich hab dieses ganze "VW ist Scheisse" und "Opel ist Scheisse" Geschwafel auch langsam satt. Ich denke jeder soll das fahren, wovon er überzeugt ist.

@somu:

Zitat:

Also ich glaube eher das die sensationsgeile/n Presse/Medien(RTL) hier ein bisschen nachgeholfen haben, um die Doku nicht "langweilig" wirken zu lassen... siehe die Autohändler... (man sieht ja wie "REAL" das alles so ist, vor allem bei Drakan usw...).

Da hast Du vollkommen recht! RTL hat sich doch mit absicht ein paar Leute ausgesucht, die ihnen ein wenig "unterbelichtet" vorkamen. Und wer RTL glaubt, der ist doch selbst Schuld. Als Beispiel nenne ich nur mal den Einkaufswagen voll mit Alkohol für 2 Personen und das sollte angeblich noch nicht mal reichen. Hammerhart, wer das glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

@Kevcali: Danke!

Soweit ich das weiß, waren Teams von RTL und DSF seit dem Mittwoch da und haben gefilmt. Ursprünglich wollte der Veranstalter "Aufpasser" mitschicken, die so ein bissl die Chaoten außen vor lassen sollten. Auch der Veranstalter ist ja nicht daran interessiert, daß nur die Saufgelagen und die durchgebrannten gezeigt werden. Aber irgendwie klappt das bei den Dokumentationen ja immer > siehe Berichte aus Luckau, vom Wörthersee, .... Es kommt ja immer nur das Partybild rüber.

Was ich sehr gelungen fand war die Einteilung der Zeltplätze in Partybereich, Familienbereich usw. Ob das nun so gut geklappt hat die Leute zu sortieren weiß ich ja nicht.

Hat jemand von Euch die "Fuchsmaschine" gesehen? (Renaultmotor auf ObiBaumarktEinkaufswagen) Ich find das Teil sehr geilund auf alle Fälle sinnvoller als sein "getuntes" Auto so zu belasten. Gibt es davon Fotos?

am mittwoch wird DSF´s material bei tuning tv ausgestrahlt!

Egal wo und wann Medien auftauchen, immer einen Korb geben und weiter schicken.
Die machen aus jeder Mücke einen Elefanten, zeichnen alles mögliche auf, zeigen später aber nur alles negative und jeden dummen Proll der sich grad in der Pubertät befindet.
Bei den Touristenfahrten der Nordschleife haben sie das gleiche gemacht. Es treiben sich 5% Chaoten rum, wird über den Rest von 95% anständigen gesprochen? Nein, bringen ja keine Einschaltquoten. Stattdessen sind die Tourifahrten nur was für Prolle und Raser. Seitdem die Medien so einen Mist gebracht haben gibt es seitens der N GmbH ein Filmverbot während den Touristenfahrten.

Wie gesagt, egal über was es sich handelt. Wenn ihr gefragt werdet ob ihr Interviewt werden dürft, ein NEIN ins Gesicht und weiter schicken. Wenn es welche von RTL, Sat.1, Kabel1 und RTL2 sind, am besten noch hinterher treten.

Gruß
Ercan

Da ich zum 1. Mal in Oschersleben war, muß ich echt sagen, das es total hammer mega geil war. Die Kulisse... der pure Hammer... da kamen einem schon mal die Tränen. Rund um einem Tausende von geilen Opels. Auch sehr viele nette Opelfans, die mit unserem Opelclub bis in die Nacht rein über die Opels und Tuning geredet haben!
Nächstes Jahr bin ich auf jeden FALL wieder dabei!

Mit 3- fach Lichthupe... Astrazicke16V

Deine Antwort