Krasses Oschersleben!!!

Also nach dem geilen Wochenende hätte ich gerne mal ein feedback von euch!!!
Für mich war es einfach wieder mal das geilste Opeltreffen der welt und ein super Auftackt in die neue Saison! Das größte (wieviele waren es diesmal überhaupt???) und schönste Opeltreffen überhaupt! Viele Autos, geile Stimmung und die besten Leute der weld!!!

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SyNc^4x4

jooo der za4a stand bei uns umde ecke

Da war an Schlaf denn aber auch net zu denken oder? Das Ding hat ja musiktechnisch tierisch gedrückt

kannste laut sagen, hab von mittwoch mittag bis sonntag nacht circa 10 std gepennt 😁
hatte sonntag abend schon echt halllus

Lol *beam* 😁

ups... wie mir grade auffällt is da ein L zuviel reingewandert in die hallus 😁

Ähnliche Themen

Ich fands, für mein erstes Oschersleben, auch wirklich gut bis auf die Chaoten die in der Nacht dann ohne Auspuff dauernd druck geben mussten und rund um den platz gefahren sind. Scheisse war auch der Straßenstaub an den Zeltplätzen, Autos total eingesaut =(

Irgendwann abends im suff wurden uns dann noch 2 Opelfahnen geklaut =/

Heute war bei RTL Punkt 12 n Bericht über Oschersleben...
War auch nicht da, aber was die da gezeigt haben war schon genug input um das nächste mal dabei zu sein!!!

was die gezeigt haben warn einfach n paar lächerliche assos

die langhaarige blonde mit dem dunklen corsa b stand bei uns praktisch genau gegenüber

Ja, die Leute aus dem Interview konnte man vergessen ;-)
-> "Andere glauben an die Kirche, wir an OPEL"
Naja, warn schon ganz schön krasse Leute, aber ansonsten was man so von der "Menge" gesehen hat war schon cool!

Joa also ich muss auch sagen das es einfach mal klasse war. Und die Chaoten... ohne Worte.

Zitat:

Eh zeig mal was in deinem 1.2er Automatic steckt...

Ich so logischer Weise, hab was anderes drin...

Er wiederum dann lass mal etwas Gummi hier...

Was ich dem Spinner dann ins Gesicht gesagt hab lass ich hier aussen vor 🙂. Die haben es dann noch bei meinem Kumpel mit dessen C-Kadett probiert, aber keine Chance =).

Egal, nächstes Jahr bin ich auch wieder da.

So long

Kai

irgend n idioten finden die immer der sich dafür hergibt und alle mit reinreißt bloß weil er geil drauf is "ICH KOMM IN FEEEERNSEHN"

Zitat:

Was ich dem Spinner dann ins Gesicht gesagt hab lass ich hier aussen vor . Die haben es dann noch bei meinem Kumpel mit dessen C-Kadett probiert, aber keine Chance =).

Bei uns in der Nähe saßen auch ein paar von diesen Trotteln am Weg. Als ich daher fuhr, sollte ich auch mal einen "brennen"lassen. Hab auch getan. Lenkrad eingeschlagen (Reifen in seiner Richtung) und mal draufgetreten. Er fand es dann aber doch nicht mehr so toll 😁

Die 1/8 Meile war -wie breits erwähnt- diesmal wirklich nicht so der Brüller. Einzigst Klasen mit seinem Speedster war ganz in Ordnung.

Alle Info`s und einen Bericht gibts beim Veranstalter selbst: http://www.opelsportclub-wernigerode.de/

Zitat:

Scheisse war auch der Straßenstaub an den Zeltplätzen, Autos total eingesaut =(

Falschen Platz erwischt. Die Kartbahn ist so ziemlich der schönste Platz da.

Naja, Treffen war sonst aber wieder geil. Nächstes Jahr wieder!

Ich sag nur : Leute kauft euch Hirn keine Felgen *lach*

http://www.calibra-team.de/modules.php?name=OscherslebenRTL

Zitat:

Ich sag nur : Leute kauft euch Hirn keine Felgen *lach*

Und ich sag nur: Hirn einschalten! *mehrlach*

Nix *mehrlach* das war auf die behinderten Opel Fahrer bei RTL bezogen.*lach* wie doof kann man sein, sich dafür vor die Kamera zu stellen.

Aber es gibt ja diesen tollen Aufkleber "Böse Opelz" :P

Deine Antwort