ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Kraftstoff Probleme

Kraftstoff Probleme

Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 19. März 2022 um 20:54

Hallo

Fahre einen w221 s63 amg

Brauche eure hilfe mein auto ruckelt bei lasst also wenn ich mal gas geben will das Gefühl ist das der motor keinen Sprit bekommt ( ruckeln/schlagen/verschlucken)

Eine andere Kraftstoffpumpe wurde schon verbaut umd das ra

Ähnliche Themen
39 Antworten

Wurde der Fehlerspeicher ausgelesen, welche Fehler wurden angezeigt? Das kann viele Ursachen haben. Nur auf Verdacht Teile austauschen kann teuer werden, ohne die Ursache zu beheben...

Themenstarteram 19. März 2022 um 21:21

Das ist das Problem fehlerspeicher leer

Themenstarteram 19. März 2022 um 21:23

Also wir haben festgestellt das bei lasst die Pumpe aus geht und dann gleich wieder läuft

Zitat:

@kuersat16 schrieb am 19. März 2022 um 22:21:34 Uhr:

Das ist das Problem fehlerspeicher leer

Kann es sein, dass nicht mit Stardiagnose ausgelesen wurde? Die Billig-Apps zeigen nicht alles an. Deine S-Klasse hat einen Besuch beim Freundlichen verdient.

Zitat:

@kuersat16 schrieb am 19. März 2022 um 22:21:34 Uhr:

fehlerspeicher leer

Du hast nicht mit Xentry ausgelesen

Themenstarteram 19. März 2022 um 21:34

Das wurde schon gemacht ja stimmt sorry genau da waren drei fehler die lauten

3699

062A64

5821

Aber die sagen es kann die pumpe sein oder das Steuergerät oder oder ??

was den Xentry? ja oder nein

Themenstarteram 19. März 2022 um 21:38

Nein was ist das ?

dann lass es machen, alles andere ist sinnloses teiletauschen

Über soll ist werte, wird man den Fehler finden

Themenstarteram 19. März 2022 um 21:42

Welche Werkstatt macht sowas woher weiß ich das ?

Mercedes aber auch einige freie Werkstätten.

oder Google: wer Codiert wo

Themenstarteram 19. März 2022 um 21:49

Ist das Star Diagnose?

ja

Themenstarteram 19. März 2022 um 21:57

Ok ich glaube da kenne ich jemanden besuche ihn am Montag aber hat keiner sowas mit seinem Auto erlebt wo mir bissl Hoffnung sage ich jetzt geben kann was es schon sein kann ?? Ich drehe langsam durch

Deine Antwort
Ähnliche Themen