Kotflügelverbreiterungen Space Star

Mitsubishi

Ich habe einen 2001er Space Star mit den Mitsubishi Zubehör-Koflügelverbreiterungen
Gestern hat sich wohl die hinten rechts auf der Autobahn verabschiedet.

Kann mir jemand sagen, was die neu Kosten, und ob es die auch einzeln gibt? Oder gebraucht?

Danke für die Antworten.

30 Antworten

Hallo zusammen,

so - ich habe dann hier mal ca. 10 Post unsichtbar gemacht.
Schließen werde ich bewusst nicht, da dem TE immer noch nicht geholfen ist.

Bitte unbedingt zurück zur Sachlichkeit und dem TE helfen, andernfalls werde ich richtig sanktionieren.

Grüße
Schreddi

Hallo,

-> schreddi: habe mich schon gewundert, warum nach nur zwei Posts schon eine neue Seite angefangen wird

back to topic: meinst du die Verbreiterung die am unteren Ende des Kotflügels angebracht werden, oder etwas anderes? Könnte dann mal in der Liste schauen, ob das drinnen ist.

MFG

mitwisser

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Hallo zusammen,

so - ich habe dann hier mal ca. 10 Post unsichtbar gemacht.
Schließen werde ich bewusst nicht, da dem TE immer noch nicht geholfen ist.

Bitte unbedingt zurück zur Sachlichkeit und dem TE helfen, andernfalls werde ich richtig sanktionieren.

Grüße
Schreddi

Hab wohl was verpasst?!

Ich meine die oberen Verbreiterungen, die Schwellerecken am Schweller sind noch alle da.
Teilenummer: Z3885705
In dem Zubehör pdf von der Mitsu Homepage gibt es nur diese eine Version, aber keine Preise.
Wie gesagt, ich brauch nur die Verbreiterung für hinten rechts. Wenn es die gar nicht einzeln gibt, muß ich mir überlegen, ob ich das ganze Set hole, oder die anderen auch noch abmache.

erfahrungsgemäss gibt es oftmals nur das gesammte set und kein händler bestellt ein ganzes set und verkauft davon nur ein teil und legt den rest auf lager ,es kann aber nicht schaden ein paar teile in reserve zu haben

Hallo,

oh, ich habe leider ein anderes Teil gemeint, sorry, aber ich kann Dibirnium nur zustimmen. Es steht so im PDF. Aber der nächste Freundliche hat eine Preisliste.

MFG und viel Erfolg beim suchen

mitwisser

Der nächste freundliche konnte mir erst mal nur sagen, dass das ein Zubehörteil war von Mitsubishi Deutschland. Das ist aber vor ein paar Jahren in Mitsubishi Europa aufgegangen, die Warenlager zumindest. Und da wurden einige Länderspezifische Teile wohl nicht übernommen. 3mal dürft ihr raten, was dazu gehört.
Er hört sich aber um, ob es doch noch irgendwie einen Weg gibt, daran zu kommen.
Ich glaube aber, dass ich den Hersteller ausfindig machen konnte. Habe ihn mal angemailt. Mal sehen, was passiert.

Ansonsten muß ich wohl die Schrottplätze abklappern.
Oder jemand finden, der mit Glasfasermatten und Kunstharz umgehen kann.

der freundliche meines Vertrauens weiß auch keine Quelle mehr. Weiß einer vielleicht, wo es einen verunfallten Space Star gibt, wo man die Teile abbauen kann?

Falls nach 2 Jahren immer noch Interesse besteht hätte da noch ein paar rare Teile im Angebot...

Wer Interesse hat einfach melden!

Sorry, aber was sind das für Dinger auf Bild 4?

Könnten das diese Spoiler Lippen sein für die vordere Stoßstange?

Preis? ABE? Hast du Ersatz für die fehlende Verbreiterung bekommen?

lieben Gruß

Zitat:

Original geschrieben von zwoemti

Falls nach 2 Jahren immer noch Interesse besteht hätte da noch ein paar rare Teile im Angebot...

Wer Interesse hat einfach melden!

Hallo Zwoemti,

Ich benötige für einen Kunden eine vordere linke Radhausverbreiterung Mits.Space Star wie in Bild 2 von dir dargestellt.
Hast du diese eventuell noch, wenn ja was willst du dafür haben ?

Gruß Arne-Herloff

Deine Antwort