Kotflügel vom SLR Carbon
Nun sind sie dran.
Die Dinger kosteten mich jetzt 1600,- Euro + lackieren und Anbau.
🙁
Dafür bekam ich von der "******" Firma www.Goeckel.de ein Paar Kotflügel als Sonderanfertigung.
Die Dinger sind so schlecht verarbeitet, da gibt es aus China bestimmt bessere Verarbeitung.
Warten musste ich jetzt fast 6 Monate auf die Dinger. (lt. AGB in 10 Tagen lieferbar)
Hab schon viel erlebt, aber die schiessen den Vogel ab.
Wenn man dann mit der Geschäftsführerin telefoniert bekommt man nur freche Antworten.
"ist der Frühjahrstress"
"kann maximal nur das Geld erstatten"
Am Liebsten würd ich ja mal vorbeifahren und der die Dinger an ihre Bürodecke nageln ! ! !
Aber ist mir leider zu weit...
Will ja auch nun endlich meinen Wagen fahren, nachdem er 6 Monate angemeldet in der Werkstatt stand...
😠😠😠😠😠😠😠😠
Ich will die "Hampelmänner" jetzt anzeigen.
Hat jemand Erfahrungen mit sowas ?
Guten Anwalt dafür ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Killerberlin
Nun sind sie dran.
Die Dinger kosteten mich jetzt 1600,- Euro + lackieren und Anbau.
🙁Dafür bekam ich von der "******" Firma www.Goeckel.de ein Paar Kotflügel als Sonderanfertigung.
Die Dinger sind so schlecht verarbeitet, da gibt es aus China bestimmt bessere Verarbeitung.Warten musste ich jetzt fast 6 Monate auf die Dinger. (lt. AGB in 10 Tagen lieferbar)
Hab schon viel erlebt, aber die schiessen den Vogel ab.
Wenn man dann mit der Geschäftsführerin telefoniert bekommt man nur freche Antworten.
"ist der Frühjahrstress"
"kann maximal nur das Geld erstatten"Am Liebsten würd ich ja mal vorbeifahren und der die Dinger an ihre Bürodecke nageln ! ! !
Aber ist mir leider zu weit...Will ja auch nun endlich meinen Wagen fahren, nachdem er 6 Monate angemeldet in der Werkstatt stand...
😠😠😠😠😠😠😠😠Ich will die "Hampelmänner" jetzt anzeigen.
Hat jemand Erfahrungen mit sowas ?
Guten Anwalt dafür ?1600euro für sowas????
Die sehen ganz ehrlich nciht so dolle aus,passen überhaupt nicht zum Rest des Autos.
Würde dafür keine 500Euro ausgeben.
Ich persönlich hätte sowieso meine selbst umgebaut und was besseres verschweißt.
Aber naja immerhin Carbon.
18 Antworten
Die Dinger hätte ich sofort zurückgegeben.
Die Verabreitung ist ja Grottenschlecht. Wie man dafür 1.600 € ausgeben kann muß man wohl nicht verstehen. Die hätte ein durchschnittlicher Karosseriebauer deutlich besser hinbekommen, und garantiert noch um einiges günstiger.
Sorry, aber ich finde die Dinger abartig Hässlich.
Hallo,
sehe ich auch so, gefallen tun mir die Dinger nicht - obwohl ich die Idee an sich schön finde. Aber die Ausführung hätte man wesentlich besser machen können, am besten mit Original-Teilen und ab zum (guten) Karosseriebauer.
Was ist jetzt damit, kannst du sie zurückgeben?! Mit der Firma schonmal in Kontakt getreten?!
Ist ja schon ein uralter Fred Killerberlin,aber ich wollte trozdem wissen,was du jetzt gemacht hast.Hasse die dinger abgegeben?Verkauft?Oder willst du sie noch verkaufen,wenn ja für wieviel?
Servus,
alles Geschmacksache und zum Glück haben wir nicht alle den selben.
Ich persönlich finde es total sch........ ( sei mir deswegen nicht böse)
aber wenn ich mir das Bild von diesem Link anschaue
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=527743
da wird es mir fast schlecht. So etwas zu liefern und dann auch noch zu montieren einfach nur Schrott.
Die Passgenauigkeit, die Abstände, es steht zu weit heraus, überhaupt die ganze Verarbeitung????
Geh zu dem Laden, hau denen die Dinger auf die Ohren, verlange dein Geld zurück und montiere dir wieder die originalen Kotflügel wieder. Mit diesen Dinger müsstest du normalerweise den Stern entfernen.
Liebe Grüße
DJ