Kotflügel und Türen rechts für W124 VorMopf in rauchsilber gesucht

Mercedes E-Klasse W124

Hallo W124 Liebhaber,

für meinen Vormopf suche ich einen Kotflügel vorne rechts und eine Türe hinten rechts in
Rauchsilber
( Farbcode 702 )

Komme aus dem raum Bückeburg, Minden

fahre aber auch 2-300 Kilometer, wenn es sich lohnt.

Bitte alles anbieten, wer hat da noch einen Kotflügel und eine Türe ?

Voll gut wäre natürlich die Innenfarbe der Tür in dunkelbraun/Mokka....J

Beste Grüße

Horst-Günther

0173 8417 396

Hänge hier ein Schild des Motorraums mit den Farbcodes an....

Farbcode
21 Antworten

Klar,darum hab ich ja auch gepostet...PN unterwegs

Als ob jemand seinen vormopf ohne rostige Türen weggibt..... Gibt es sowas überhaupt noch? Vorgestern an der Kreuzung steht ein 250 d vormopf in gutem Zustand an der Kreuzung mit warnblinker an.... Ich schau hinten drauf 250 d? Der bleibt nicht stehen. Was ist da los? Ich und mein Lehrling aus dem Auto gesprungen und das Ding angeschoben. Eine Mischung aus Idiot und defektem schwergehenden anlasser. Aber gehupt hat er noch als Dankeschön. Da merkt man erst wie bekloppt man selbst ist aufgrund dieser Affinität zu soliden Autos. Als ob man ein Einhorn vor dem aussterben bewahrt todesmutig aus dem Auto gesprungen... Oh war das off topic? Sorry

250d ist nie offtopic, ist doch klar. Ich war überrascht wie sauber der 200td mit überholtem Taxianlasser angesprungen ist.

Einziges Problem beim Anlassen hatte ich mal als der Regler von der Lichtmaschine so langsam seinen Geist aufgab!

Erst Schock, dann hier im Forum und bei YouTube gegoogelt, Batterie geladen, neuen Regler bestellt, seitdem immer alles easy!

Den Kotflügel und die Türe hatte ich übrigens damals dann aus Baden Württemberg geholt!