Kotflügel mit schlitzen?
Suche einen bestimmten Kotflügel mir Schlitzen in Haifischfrom. Die gab es mal kurz bei ebay, leider hab ich sie nicht mehr finden können.
Könnt ihr bitte weiter helfen, diese oder ähnliche zu finden? Postet doch einfach mal nen paar Unterschiedliche Kotlfügel und deren Preise! Danke schon mal im Foraus!
35 Antworten
Der hier hats wohl ein bisschen übertrieben !!!
Zitat:
Original geschrieben von hexer1312
Der hier hats wohl ein bisschen übertrieben !!!
ich finde sie sind auch einfachzu tief angebracht! aber auf jeden fall sinds zu viele schlitze
gibt ja auch noch W124 250 D schlitze... 😉
Kennt ihr keinen Deutschen oder überhaupt einen Shop der die hat? Über ebay ist doof und Versand kostet das auch voll viel! :-(
Ähnliche Themen
die die du willst gibts bei FK so fertig zu kaufen!
www.fk-automotive.de ! Finde persönlich die T4 schöner; kommt bei mir in 2 wochen vorne rechts auch rein!
http://www.fk-automotive.de/de/artikelanzeige.php?...
99 Euro für einen Kotflügel seid Ihr noch ganz dicht ?? :-)
Einen normalen neuen Golf 3 Kotflügel gibts bei Ebay schon ab ca. 30 Euro !!!
MfG
Ok, das ist schon mal was. Aber ziemlich teuer, da kann ich gleich in Amiland kaufen *g*
Aber wo gibt es die anderen Haifischteile? Die von vorhin aus ebay.com ?
Denke die aus den USA sind aus Plastik !!!
Hätte da bedenken wegen der Passgenauigkeit !!!
MfG
Denke ich nicht, ausserdem finde ich GFK oder sowas besser, weils leichter ist. anpassen kann man das dann immernoch irgendwie... aus welchen Material sind denn die von FK ? Metall ? Gibts die auch in GFK ?
vergiss das mal lieber wieder ganzs chnell mit dem gfk.
wie willstn das richtig fest machen?
hol dir aus metall und schweiss es ein. das hält wenigstens
Zitat:
Original geschrieben von hexer1312
Einen normalen neuen Golf 3 Kotflügel gibts bei Ebay schon ab ca. 30 Euro !!!
MfG
Sicher gibt es die, aber sämtliche Werkstätten die ich gefragt habe meinen die passen nicht gut und haben schlechte Falze!
Ein VW der wenigstens Qualität bietet kostet um die 90 EUR!
t4 schlitze
hallo freunde,
ich kann euch nur die t4 schlitze empfehlen.
die sehen richtig gut aus und werden in den kotflügel reingeschweisst.
mfg ali
Zitat:
Sicher gibt es die, aber sämtliche Werkstätten die ich gefragt habe meinen die passen nicht gut und haben schlechte Falze!
Denkst Du das Fk von Vw Kotflügel kauft und dann Luftschlitze einschweißt ??
Das ist genau so billige Qualität wie die bei Ebay !!!!
MfG
nein; natürlich nicht! ich würde weder das eine, noch das andere kaufen, weil es sicher bei beidem irgendwelche Probleme geben wird!
ihr habt ja probleme , ein anruf bei jom in bochum und die schicken euch so einen kotflügel der sehr gut aussieht und nur ca 125euro kostet , aber bastelt ihr mal oder bestellt in amerika das lohnt sich auf jeden fall wenn man zuviel geld hat (und zeit).