kosten für neue frontscheibe
hallo,
was kostet bei vw eine neue frontscheibe für einen golf 3 bj: 96 jubi. evtl. könnt ihr mir sogar sagen was eine mit farbkeil kostet.
danke für eure hilfe
mfg
21 Antworten
Das ist doch Blödsinn, eine neue Scheibe allein kostet inklusive MwSt höchstens 170,-€. Auf 460 kommt man allerhöchstens mit Einbau und allem drum und dran.
Ich weiß echt nicht wo manche ihre Preise herholen. 😕
Zitat:
Original geschrieben von freak25
Hab vor 2 Wochen beim VW 446Eur bezahlt. Scheibe, Einbau und neuer Innenspiegel weil sich der Halter geändert hat. War ein Vandalismusschaden und ich hab den Kameraden erwischt, also kam nur das beste von VW in Frage. Die Scheibe allein kostet ca. 180 Eur.
Hätte dein 🙂 richtig geschaut, wäre ihm aufgefallen das es beide Versionen abhängig vom Baujahr zum bestellen gibt. Dann hättest dir den neuen Innenspiegel sparen können. Aber da du es eh nicht zahlen musstest ist es auch egal...sollte nur ein Hinweis sein.
Meine Scheibe ist auch hin, leider nur Haftpflicht 🙁. Hab mal bei WinTec angefragt, da kostet der Wechsel komplett mit Vor-Ort-Service 230,- €.
wo er die preise herholt ist mir doch egal... wenn der zu mir sagt inkl. einbau 154 € dann steht das.... da mach ich mir doch keinen kopf drüber... dazu sag ich nur rumschaun gucken reden einbaun...