Kontakt nach Wolfsburg
Hallo,
habe hier jetzt schon oft gelesen, dass in Wob angerufen wurde um zu fragen, wie das Auto eingeplant ist. Ich würde gerne mal die Nummer wissen, wo man da anruft und was man parat halten muss um Auskunft zu kriegen.
mfg
matze
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tigfan
Wurde in diesem Forum schon mehrfach geschrieben!!!Frag dein Freundliches Autohaus/ Verkäufer.
Thorsten
" Closed "
Man könnte eine Frage auch einfach mal hilfreich beantworten - das würde die gleiche Mühe machen !
71 Antworten
Wurde in diesem Forum schon mehrfach geschrieben!!!
Frag dein Freundliches Autohaus/ Verkäufer.
Thorsten
" Closed "
Zitat:
Original geschrieben von Tigfan
Wurde in diesem Forum schon mehrfach geschrieben!!!Frag dein Freundliches Autohaus/ Verkäufer.
Thorsten
" Closed "
Man könnte eine Frage auch einfach mal hilfreich beantworten - das würde die gleiche Mühe machen !
Ähnliche Themen
Ich habe die
0800 8655792436 angewählt und habe der freundlichen Damen mein Problem geschildert.
Nach Angabe des Namens und des Händlers hat sie die Bestellung gefunden konnte jedoch nichts über Bauzeit oder ähnliches Berichten.
Daraufhin wurde mir eine Vorgangsnummer zugeteilt und meine Anfrage an eine andere Abteilung weitergeleitet.
Sie sollten sich dann bei mir melden (so die Auskunft der freundlichen Dame).
Bin mal gespannt ob dies auch klappt.
Werde mir aber auch mal die andere Nummer notieren und ggfl. dort anrufen.
Gruß Billy
Zitat:
Original geschrieben von Billy1211
Ich habe die0800 8655792436 angewählt und habe der freundlichen Damen mein Problem geschildert.
Nach Angabe des Namens und des Händlers hat sie die Bestellung gefunden konnte jedoch nichts über Bauzeit oder ähnliches Berichten.
Daraufhin wurde mir eine Vorgangsnummer zugeteilt und meine Anfrage an eine andere Abteilung weitergeleitet.
Sie sollten sich dann bei mir melden (so die Auskunft der freundlichen Dame).
Bin mal gespannt ob dies auch klappt.
Werde mir aber auch mal die andere Nummer notieren und ggfl. dort anrufen.
Gruß Billy
Ich habe heute hier angerufen.
Die Dame am Tel. konnte mir nur meinen Namen und Bestellung bestätigen.
Das wusste ich jedoch bereits selber, wer ich bin und was ich bestellt habe :->))
Sie würde das an die zusständige Stelle weiterleiten, von dort bekäme ich dann eine
Information.
Ich sagte darauf sofort, aber bitte nicht dieses belanglose Schreiben, dass VW an jeden Anfrager schickt.
Darauf wusste sie jedoch keine Antwort. :-))
Hoffnung ??
ne keine Spur
Alf
Hallo Tig-Gemeinde,
ich habe eine Nummer, bzw. E-Mail Adresse für Euch, die Ihr unter Angabe Eurer Komissionsnummer, die Euch Euer 🙂 verrät kontaktieren könnt. Dort sitzen Zwei-Drei durchaus nette Damen, die mir regelmäßig (14 tägig) freundlich mitteilen, dass mein Tig munter zwischen 39 und 44 KW hin und her tingelt. Die Mädels sind echt freundlich. Versucht es auch mal aber wie geschrieben: Ohne Komissionsnummer = NO GO! Lasst es ordentlich lange Klingeln, ich hatte am Anfang das Gefühl, dass die Mädels öfters auf`m Klo sind oder sich die Fingernägel lackieren😁!!
So nun die Kontakte:
1. vdv2-kundenbetreuung@volkswagen.de jedoch direkter
2. 053619-71265
Viel Glück und schreibt ob`s geschnackelt hat.
Der Kaleu
Hallo,
ich hatte auch Kontakt mit einer freundlichen Dame in Wolfsburg... Ich hatte vorher ne email an VW geschrieben und einfach mal auf doof gemacht, ob mein Fahrzeug (bestellt am 08.02.) vielleicht doch eher kommt (avisiert erstes QT 2009)..
Sie haben mich zurück gerufen (!) und mir erklärt, mein Vertrag ist auf "Vormerkung" und noch nicht fix angenommen. Deswegen könnte ich auch noch munter die Ausstattung ändern, denn in WOB ist eh noch nix fest eingeplant. Sie würden dann meinen Händler informieren, wenn es denn in die Bauphase gehen könnte...
Eher krieg ich den Tiguan wohl auch nicht, denn alle Fahrzeuge für 2008 sind verplant... Ich bin gespannt..
Hab gestern auch noch mal da angerufen und nachgefragt, aber vom Produktionsstillstand nächte Woche - siehe Liefertermin - wusste die Damen gar nichts, auch keine konkreten Zusage wann mein Tiger gebaut wird oder warum er nicht wie seit Wochen geplant gebaut wird, alle Teile sind da, aber .....nicht genaues weiß man nicht
Ich hab den Eindruck gewonnen, dass VW ein paar professionelle Märchenerzähler eingestellt hat, der Rummelplatz hat zur Zeit ja keine Saison.😕
Hab meinem 🙂 nochmals eindringlich klar gemacht, dass es ihn ab jetzt Geld kosten wird............Und er mir bis nächste Woche einen verbindlichen Liefertermin nennen muss. Sonst Anwalt🙁 kostet ihn noch mehr Geld! Und diese Aussage: Ich kann ja nichts dafür, soll er sich auch sonst wohin schieben, soll er sich doch nach einem zuverlässigen Lieferanten umschauen.
OTT der freelander 2 gefällt mir richtig gut, besonderes in der HSE Ausstattung 😁
Zitat:
Original geschrieben von redber2
....Eher krieg ich den Tiguan wohl auch nicht, denn alle Fahrzeuge für 2008 sind verplant... Ich bin gespannt..
Also, wenn ich das gut verstehe sind alle Fahrzeuge die dieses Jahr geliefert werden in einer bestimmte Bauwoche eingeplant?
Mein Tiguan sollte dieses Jahr (Herbst) geliefert werden. Weshalb kann meinen Händler mir dann noch keine Bauwoche angeben, wenn die bekannt sein sollte???? 😕
Ich glaube fast das die meiste Märchenerzähler hier im Forum sitzen 😠
Willy
Zitat:
Original geschrieben von willy3600
Also, wenn ich das gut verstehe sind alle Fahrzeuge die dieses Jahr geliefert werden in einer bestimmte Bauwoche eingeplant?Zitat:
Original geschrieben von redber2
....Eher krieg ich den Tiguan wohl auch nicht, denn alle Fahrzeuge für 2008 sind verplant... Ich bin gespannt..
Mein Tiguan sollte dieses Jahr (Herbst) geliefert werden. Weshalb kann meinen Händler mir dann noch keine Bauwoche angeben, wenn die bekannt sein sollte???? 😕Ich glaube fast das die meiste Märchenerzähler hier im Forum sitzen 😠
Willy
Hallo Willy,
die Märchenerzähler müssen nicht unbedingt im Forum sitzen,
die haben nämlich nichts davon
Möglichereise ist dein Händler der Märchenerzähler :-))
Alf
Nein, der erzählt nichts, der ist ehrlich und sagt nur das er es nicht weisst. 🙂
Ich glaube ihn...😉
Willy
Zitat:
Nein, der erzählt nichts, der ist ehrlich und sagt nur das er es nicht weisst. 🙂
Ich glaube ihn...😉
Willy
Wissen ist Macht! -
Nichts wissen macht auch nichts!!!
lol, lol
Zitat:
Original geschrieben von berkoe
Wissen ist Macht! -Zitat:
Ich glaube ihn...😉
Willy
Nichts wissen macht auch nichts!!!lol, lol
Aber nichts wissen und tun alsob 😁
Willy