Konfigurationsfragen zum neuen GLC (X254)
Nach zwei GLC bin ich wie sicher viele hier dabei den Konfigurator zu strapazieren. Nach gefühlten 50 Varianten war ich heute beim Händler um mir ein Angebot abzuholen. Dabei habe mit großem Erstaunen die Frage vernommen, ob ich denn nicht das "KEYLESS-GO Komfort-Paket" haben möchte (Code P17 = 297,50 €).
Das ist mir bis jetzt im Konfigurator nicht aufgefallen und war somit auch nicht auswählbar.
In diesem Paket ist die Gestensteuerung (Stichwort: Heckklappe mit dem Fuß öffnen) enthalten.
Habe ich jetzt irgendwas übersehen, oder ist der Konfigurator aktuell noch nicht vollständig? Für alle Fälle dann hier der Hinweis an alle Kaufwilligen das nicht zu vergessen bzw. beim Händler zu fragen - sofern man dieses Feature denn möchte ...
Meine Konfiguration ist übrigens auf Basis des "AMG Permium Plus"-Pakets entstanden.
Grüße aus Süddeutschland
335 Antworten
@mf23178 ja an beiden Sitzen
Entweder hab ich's übersehen oder nicht gefunden...
Wie lese ich am X254 den Werkstattcode für die Inspektion aus, wo und welche Tastenkombination muss man drücken um in das Werkstattmenü zu kommen?
Danke!
Nachdem man die Thermotronik im GLC nun ohne Paketzwang bestellen kann und wir viel zu Dritt unterwegs sind, eine Frage in die Runde: macht das Ding Sinn oder ist es nur ein (teures) Gadget?
Zitat:
@TirolerOberland schrieb am 31. Mai 2024 um 19:46:52 Uhr:
Nachdem man die Thermotronik im GLC nun ohne Paketzwang bestellen kann und wir viel zu Dritt unterwegs sind, eine Frage in die Runde: macht das Ding Sinn oder ist es nur ein (teures) Gadget?
... wie vieles eine Glaubensfrage. In meinem x253 war die Thermatic verbaut. Da hatte ich mir die "Große" gewünscht wg. der Lufteinstellung "Diffus". Jetzt im Neuen gibt es die Einstellung nicht (mehr), aber es kommt mir trotzdem etwas weniger zugig vor. Aber: in Lüfter *5 kommt hinten sowohl unten als auch aus den oberen Düsen so gut wie keine Luftbewegung an. Hätte ich nicht vermutet und war bei mir aber im Paket enthalten. Vlt. können dieses andere User auch bestätigen. Wenn möglich in einem Fz. selbst probieren.