Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@Holgo4 schrieb am 16. April 2019 um 11:24:59 Uhr:
Bei mir war die FIN schon einige Wochen vor Produktionsbeginn eingestellt
Quatsch, die FIN wird erst generiert, wenn das Fzg vom Lack auf die Montagelinie geht, dann dauert es im Normalfall noch 1-2 Werktage bis er fertig ist
Sei froh dass du keinen Benziner bestellt hast.
Dann hättest du 16 Monate gewartet, aber einen nagelneuen Ersatzwagen zur Überbrückung bekommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Opel1954 schrieb am 16. April 2019 um 15:55:00 Uhr:
Sei froh dass du keinen Benziner bestellt hast.
Dann hättest du 16 Monate gewartet, aber einen nagelneuen Ersatzwagen zur Überbrückung bekommen.
Gibt auch Benziner mit 1,5 Monaten Lieferzeit. 🙂
Zitat:
@Opel1954 schrieb am 16. April 2019 um 15:57:47 Uhr:
Das sind die, die seit langem auf dem Flughafen stehen
Da muss ich dir leider widersprechen, da ich jeden einzelnen Schritt der Produktion nachverfolgen kann.
Zitat:
@Opel1954 schrieb am 16. April 2019 um 16:00:00 Uhr:
Schon mal was von Betrugssoftware gehört
Bitte was 😁
Ja ok, dann wird es wohl die Betrugssoftware gewesen sein.
Mal wieder back to topic 🙂
Ich weiß es nicht.
Musste aber selbst 16 mon warten, wie viele.
Aber jetzt kann ich ihn in 4 Wochen holen
Zitat:
@Opel1954 schrieb am 16. April 2019 um 16:06:33 Uhr:
Ich weiß es nicht.
Musste aber selbst 16 mon warten, wie viele.
Aber jetzt kann ich ihn in 4 Wochen holen
Wie oft schreibst Du noch diese halbwahre Geschichte ? Du hast es hier doch bestimmt schon 100 Mal geschrieben und 100 Mal die relevanten Sachen verschwiegen. Erzähle wahrheitsgemäss und alles oder lass es
Zitat:
@mm-bs schrieb am 16. April 2019 um 11:47:54 Uhr:
Zitat:
@Holgo4 schrieb am 16. April 2019 um 11:24:59 Uhr:
Bei mir war die FIN schon einige Wochen vor Produktionsbeginn eingestelltQuatsch, die FIN wird erst generiert, wenn das Fzg vom Lack auf die Montagelinie geht, dann dauert es im Normalfall noch 1-2 Werktage bis er fertig ist
Schwätzer,
bei mir war es genau so wie ich es geschrieben habe!
FIN Anfang Februar, Produktion lt. Händler am 11.03.19. Puebla verlassen am 16.03.19.
Zitat:
@Holgo4 schrieb am 16. April 2019 um 19:08:23 Uhr:
Zitat:
@mm-bs schrieb am 16. April 2019 um 11:47:54 Uhr:
Quatsch, die FIN wird erst generiert, wenn das Fzg vom Lack auf die Montagelinie geht, dann dauert es im Normalfall noch 1-2 Werktage bis er fertig ist
Schwätzer,
bei mir war es genau so wie ich es geschrieben habe!
Leider nein. Im Regelfall erhält dein Fahrzeug eine VIN, wie @mm-bs es geschrieben hat. Sorry