Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@Ken610 schrieb am 18. Januar 2017 um 22:44:36 Uhr:
jetzt hat der Überführungsfahrer den Spiegel abgefahren
Da ist er der Beweis, wie groß/breit der neue Tiger geworden ist 😁
mal ne Frage, hab gestern meine FIN bekommen ist das Fahrzeug jetzt schon gebaut und kann ich jetzt
irgendwo kontrollieren ob das so ist wie bestellt.
Gruß
Thomas
Zitat:
@thomasku schrieb am 19. Januar 2017 um 10:53:08 Uhr:
mal ne Frage, hab gestern meine FIN bekommen ist das Fahrzeug jetzt schon gebaut und kann ich jetzt
irgendwo kontrollieren ob das so ist wie bestellt.Gruß
Thomas
Gebaut auf jeden Fall, sonst gäbe es keine FIN...Kontrollieren..Gute Frage!
Morgen, am 20. wird mein Tiguan abgeholt. Bestellt am 8.11. Leider war die Fa.Neubeck Speyer nicht in der Lage mit die PIn für "Mein Auto" zur Verfügung zu stellen. "Willkommenspacket auch nicht erhalten!!!
Irgendwie komisch?
Gruss
herb
Ähnliche Themen
Zitat:
@herb45 schrieb am 19. Januar 2017 um 11:35:40 Uhr:
Morgen, am 20. wird mein Tiguan abgeholt. Bestellt am 8.11. Leider war die Fa.Neubeck Speyer nicht in der Lage mit die PIn für "Mein Auto" zur Verfügung zu stellen. "Willkommenspacket auch nicht erhalten!!!
Irgendwie komisch?Gruss
herb
bei mein Auto bin ich mit PIN angemeldet, aber da seht auch nicht mehr drin. Selbst mein Auto ist nicht korrekt angezeigt da ist der Tiger ohne ALS abgebildet ,der Rest stimmt.
Gruß
Thomas
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 19. Januar 2017 um 08:37:54 Uhr:
Zitat:
@Ken610 schrieb am 18. Januar 2017 um 22:44:36 Uhr:
jetzt hat der Überführungsfahrer den Spiegel abgefahrenDa ist er der Beweis, wie groß/breit der neue Tiger geworden ist 😁
Vielleicht war ja nicht nur der Tiger zu breit, sondern auch der Fahrer! 😁
Sorry! Aber so etwas ist komplette Sche.............Einen neuen Tiger verlangen!!!
Man muss schon sein Auto selbst abholen, dann kann man alle Dellen selbst verzapfen.
Zitat:
@hkm2001 schrieb am 19. Januar 2017 um 12:33:57 Uhr:
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 19. Januar 2017 um 08:37:54 Uhr:
Da ist er der Beweis, wie groß/breit der neue Tiger geworden ist 😁
Sorry! Aber so etwas ist komplette Sche.............Einen neuen Tiger verlangen!!!
Man muss schon sein Auto selbst abholen, dann kann man alle Dellen selbst verzapfen.
Ich gebe Dir recht, ist echt doof gelaufen, aber bedenke die neue Wartezeit für einen Neuen. Ein Spiegel geht schneller.
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 19. Januar 2017 um 12:40:49 Uhr:
Zitat:
@hkm2001 schrieb am 19. Januar 2017 um 12:33:57 Uhr:
Ich gebe Dir recht, ist echt doof gelaufen, aber bedenke die neue Wartezeit für einen Neuen. Ein Spiegel geht schneller.
Du hast natürlich Recht. Es ist einfach saublöd für den, den es trifft. Ich kann da richtig mitfühlen.
Ja meine Laune war gestern dementsprechend gut. Aber naja solang es "nur" der Spiegel ist und der Austausch 1-2 Tage dauert überwiegt die Freude auf den neuen großen. Hab bloß die Sorge, dass Ersatzspiegel lange Lieferzeiten haben wenn schon die Fahrzeuge so lange dauern ..
Ich drück Dir die Daumen dass es schnell geht. Kann auch mitfühlen, meiner war im Dezember für 2 Tage in der Werkstatt und jetzt ist er seit Montag weg und keine Lösung in Sicht. Vielleicht tröstet das ein wenig.
Mir wär der Aussenspiegel lieber 😉
Zitat:
@thomasku schrieb am 19. Januar 2017 um 10:53:08 Uhr:
irgendwo kontrollieren ob das so ist wie bestellt.Gruß
Thomas
...direkt kontrollieren viell. nicht, aber ein wenig stöbern:
http://vw-bordbuch.de
einfach die FIN eingeben usw. ....
Heute auch endlich bestellt
HL 190PS TDI
Pure White
20" Suzi
18" Sebring Winter
R Line komplett
Active Info
ALS
DCC
RFK ohne TrailerAssist
Dynaudio
DAB
Business Telefon
Scheiben abgedunkelt
Liefertermin voraussichtlich KW16 ... ich freu mich ;-)
Heute Nachricht vom Händler bekommen:
Am 16.11 bestellter Biturbo wird anstatt in der KW17 in der KW8 geliefert.
Sehr nett ;-)
So, heute bestellt - avisierte Lieferzeit: KW12 !?
220 PS TSI
indiumgrau
R-Linen innen & aussen
Leder-Rline
Top-Paket
FahrAssi Plus
Active Info
Dynaudio
AHK
Easy-Open
App-Connect
Überlege ggf. bis Juni zu schieben um das neue Modelljahr mitzunehmen. Fraglich ob das Sinn macht.
cu,
Ben
Was meinst du mit neuen Modelljahr? Was ist da anders?