Kompressorumbau. WER KANN HELFEN???

Mercedes E-Klasse W210

Wer kann mir INFO`S über einen Kompressoreinbau in einen MB, W 210, E 320, V6 geben. Bin für jeden Tip dankbar. Wer hat so was schon mal gemacht???
Laut Mercedes - Werkstatt soll das Autom. - Getriebe die Kraft nicht aushalten. Sollte verstärkt werden!!!!!!!!!!

-----------------BITTE HELFT MIR. Danke--------------------

29 Antworten

Das dein Mortor kaputt gehen kann ist Dir schon klar ....😉

Schaue Dir doch auf der AMG Seite den Motor mit den Kompressor an , praktisch Einbau nach Bilder.

Andi

Hast du die Adresse zufällig.

Der Motor geht net so schnell kaputt, wenn man ihn immer gut behandelt.

Gruss Erich

hi ely,
Kompressor haste schon?
woher,was ist das für einer?was haste bezahlt?

Wat willste dat auch machen 😰

Andi

Ähnliche Themen

@andi
nee,bin doch jetzt pleite,;(
aber interessieren tuts mich...........
wie gesagt,hole mir dan lieber direkt ein stärkeres modell,mir reicht es wenn er knapp über 200ps hat.alles andere wird mir zu teuer.und mit soner umgebauten karre hast inne werkstätten nur probleme (hatte mal ein Golf 1 cabrio mit g60 motor und vw wollte da nicht wirklich dran)

Habe einen M64 Kompressor aus einen SLK.

habe ich von einem Kumpel.
Preis lag bei 450 €. Hat 15 tkm drauf.

moin,
halt mich mal auf dem laufenden,bitte.
bin halt neugierig
so,ab ins Bett

Hallo Frank

Ok. bin aber ein schrauber und hätte das Ding gerne in meinem MB drin.

Hast du da erfahrung mit???

Gruss Erich

nö,sonst hätte ich sowas schon längst in meinen beiden drin,könnten es gebrauchen.Und das bei einem rennomierten Tuner machen zu lassen fehlt mir das nötige Spielgeld.Und um das selber machen zu können fehlt mir a der Sachverstand und b die Werkstatt.
Sorry,aber viel erfolg

Danke, wird schon schief gehen.

Gruss erich

Warum hast du den so ein hohen Preis bezahlt ???

Bei ebay werden die Dinger günstiger verkauft und zwar neu mit Dichtungen .

Andi

Hi andi

der Kühler und ein Paar Schläuche waren noch dabei.
Kompressor wurde auch neu gelagert.

Preis passt schon.
Ebay ist billiger aber was hast´e dann???? Schrott!!!

Gruss Erich

Ne neu 😉

Ist schon abgelaufen ,kannst aber unter der Ebaynummer 7915665068 nachschauen was es da für "SCHROTT" gab.....

Andi

Sorry Ely, aber ich halte deine Aktion für gefaked!!

Du kaufst dir irgend nen Kompressor und fragst dann, wo man den so ungefähr im Motorraum verbauen soll 😁 Sorry, aber Humor hast Du ja!!!
Und was meinst Du mit, Du bist Schrauber!?

Klingt für mich alles etwas weit hergeholt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Ding nachher überhaupt noch läuft, denn wie schon geschrieben wurde sind doch da wirklich tiefgreifende Veränderungen am gesamten Fahrzeug, speziell am Motor nötig.... Elektronik, Verdichtung usw....

Naja. genug von meinen Zweifeln...

Wünsche Dir viel Glück und bewundere deinen Enthusiasmus und deinen Optimismus!!!

Gruß

AndY

Hi Andi,

ich habe so was noch nie gemacht, kennen mich aber mit Autos sehr gut aus. Bin KFZ - mechaniker.

Gruss Erich

P.s. will das einfach mal ausprobiern. Ist auch ein bisschen neugier dabei ob ich das hin bekomme.

geh mal auf :http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=397675

da steht er zum verkauf.

Gruss Erich

Deine Antwort