Kompressor für 500
Suche kompressor anbieter da Ich neuen kompressor brauche.
kennt jemand gute (preis/leistung) anbieter ?
Bei Klemann würde der Spass ca. 8000 Euro kosten,
Bei KTMT Tuninng ca. 6000 Euro mit einbau und Tüv.
Oder hat jemand ein Gebrauchrn Kompressor Kit zu verkaufen ??
40 Antworten
Der erste Start nach den Umbau.
http://www.youtube.com/user/CLK500Vortech#p/a/u/0/45zqM2-VyEE
Es folgt am nächsten tagen noch ein Video mit der neuen Auspuffanlage.
Schön Schön...
Hast auch ein Video von der Beschleunigung bzw vom Tacho?
Hast mal Beschleunigungswerte gemessen?
Gestern, habe ich Laptop am obd angeschlossen und 0-100 gemessen, zur Zeit komme ich auf 4,6 sec.
Videos folgen noch.
Ähnliche Themen
Hey
was ist denn mit dir los wieso verkaufst du dein wagen nachdem du den ganzen umbau gemacht hast?
bei den ganzen Rechtschreibfehlern und der schlechten Formatierung wirkt das Angebot voellig unseriös. Vor allem die Auflistung der Bastelarbeiten schrecken ab.
Hallo Herr Oberlehrer,
Ich stelle gern meinen CLK zu Verfügung, damit Sie eine Probefahrt machen können.
P.S.
Sparen Sie sich solche Kommentare.
Und die gleichen "Bastellarbeiten" bekommen Sie auch bei Lorinser ,dafür aber zahlen Sie auch ca. 4000 Euro drauf.
Zitat:
Original geschrieben von e46e
bei den ganzen Rechtschreibfehlern und der schlechten Formatierung wirkt das Angebot voellig unseriös. Vor allem die Auflistung der Bastelarbeiten schrecken ab.
Zitat:
Original geschrieben von tt40
Hallo Herr Oberlehrer,
Ich stelle gern meinen CLK zu Verfügung, damit Sie eine Probefahrt machen können.P.S.
Sparen Sie sich solche Kommentare.Und die gleichen "Bastellarbeiten" bekommen Sie auch bei Lorinser ,dafür aber zahlen Sie auch ca. 4000 Euro drauf.
kann sein, so wirkt das Angebot aber, als wenn die ganze bastelei in die Hose gegangen ist. Ich pers. würde mistrauisch werden, wenn jemand soviel Geld und Aufwand in die Individualisierung seines Wagens steckt und den dann nur ein paar Monate spaeter verkauft...
Seit dem Umbau bin ich ca 4500 km gefahren und alles funkioniert 1a . Und da ich jetz noch einen DTM bekomme ( ein richtiges schnäpchen) , hab einfach ein CLK zuviel.
Hätte ich das vor drei Monaten gewusst , na ja.