Kommt Warnweste mit?
Hallo,
ich habe die Betriebsanleitung gelest und da gibt es Titel "Warnweste entnehmen" mit Bilder und Hinweise.
Das ist gut und praktisch.
Aber wo sind Warnwesten. Es gibt keine.
Wagen kostet sehr viel. Die Westen minimal. Eine sehr wichtige Hilfe für Fahrer.
Habt ihr Warnwesten gefunden?
Grüsse
MJ
9 Antworten
Warnwesten müssen dazugebucht werden, aber vielleicht fragst Du mal Deinen Händler ob er Dir welche für lau gibt.
Hallo, ich bekam vom Händler neben einem Satz Rips-Fußmatten für vorne und hinten auch ein winziges, neongelbes Röllchen mit einer WarnWeste drinnen bei der Abholung von Papieren und Abholschein für die Werksabholung dazugeschenkt.
Gruß Hans-Jürgen
Danke für ihre Antworten,
Also die Warnwesten sitzen nicht automatisch mit, so wie in der Betriebsanleitung sagt man. 🙂
Hier in Finnland war das nicht möglich Warnwesten bestellen.
----
Die Betriebsanleitung ist ziemlich schwer zu bedienen.
Man muss viel für eine Sache hier und da suchen.
Grüsse
MJ
So viel ich weis, ist in Deutschland eine Warnweste dabei.
Verpackt in einer Gelben Rolle, nennt sich das "Mercedes Compact Warnweste".
Nur wenn man mehr braucht, muss man welche dazu Bestellen oder im Zuhehör kaufen.
Wenn man sich im großen Auktionshaus umschaut kann man die z.B. Westen Einzeln ab 4Euro kaufen oder den 2er od. 4er Satz bis 32Euro.
Ansonsten, normale Warnwesten aus dem Zubehörhandel oder Versand.
TH-H,
danke für deine Antwort.
"So viel ich weis, ist in Deutschland eine Warnweste dabei."
Das war was ich versuchte extra klarmachen.
Also kommt mit.
Wie geizig muss Mercedes sein. Dumm!
Ja doch kann Mercedes Compact Warnweste aus ebay und auch Mercedes shop kaufen.
Prinzip, Geld weg.
Und hier kann man finden wie fein:
https://...edes-benz-accessories.com/.../...ct_USA_CAN_A0005834300?...
Es gibt auch noch billiger.
---
Schon seit 2012 war in Opel die Warnweste mit.
Warum kaufte ich Mercedes ohne Warnwesten. 🙂
Gruss
MJ
Zitat:
@VGWFB schrieb am 17. April 2020 um 09:45:03 Uhr:
TH-H,
danke für deine Antwort."So viel ich weis, ist in Deutschland eine Warnweste dabei."
Das war was ich versuchte extra klarmachen.
Also kommt mit.Wie geizig muss Mercedes sein. Dumm!
Ja doch kann Mercedes Compact Warnweste aus ebay und auch Mercedes shop kaufen.
Prinzip, Geld weg.
Und hier kann man finden wie fein:
https://...edes-benz-accessories.com/.../...ct_USA_CAN_A0005834300?...Es gibt auch noch billiger.
---
Schon seit 2012 war in Opel die Warnweste mit.
Warum kaufte ich Mercedes ohne Warnwesten. 🙂Gruss
MJ
Hallo, gibt es für 1,99 Euro im Supermarkt und dauernd bei Events und Messen (im Moment nicht) als Kundengeschenke. Ich habe mittlerweile etliche hier rumliegen.
Gruß Hans-Jürgen
Eine - 1 - Weste gab es bei Abholung in RA, war aber auch nur als Einzelperson dort. Fußmatten sollte ich versuchen auch dort zu schnorren, da waren sie aber zu sparsam (Vermutlich haben sie mir beim Frühstück zugeschaut) Gab es dann vom Freundlichen noch danach.
Zitat:
@df2sn schrieb am 17. April 2020 um 20:39:39 Uhr:
Eine - 1 - Weste gab es bei Abholung in RA, war aber auch nur als Einzelperson dort. Fußmatten sollte ich versuchen auch dort zu schnorren, da waren sie aber zu sparsam (Vermutlich haben sie mir beim Frühstück zugeschaut) Gab es dann vom Freundlichen noch danach.
Eine Warnweste ist lt. Konfigurator serienmäßig dabei. Weitere müssen zugekauft werden.
Danke für ihre Antworten.
Nützliche billige Geschenke, Warnweste, und auch sehr empfehlenswerte, Und lieber zwei. "Hey Mercedes" 🙂
Ich lese schon S. 480 (finnische Betriebsanleitung).
(Warnweste S.479)
Viele Grüsse
MJ