Kofferraumwannen

Mercedes GLE W167

Ich glaube die Frage nach Kofferraumwannen kam schon mal in einem anderen Thread auf. Außerdem werde ich für unsere zwei Hunde auch wieder eine Kofferraumwanne benötigen...

Bei den letzten beiden Fahrzeugen hatte ich eine Wanne von carbox.de - Die bieten bis dato aber leider nichts an...

Mercedes hat mittlerweile zwei Ausführungen im Angebot. Eine flache Variante für € 81,- und eine hohe Version für € 180,-

https://configurator.mercedes-benz-accessories.com/de-DE/gle-v167-1108/Komfort?cartransporter=car

3 Antworten

Da kannst du noch ein wenig handeln. Die Preise im Bild sind netto LP und unser rabattierter Preis.

Kwanne

Ich habe die Wanne gleich von Anfang an mitverhandelt...quasi eine kostenlose Zugabe...

Zitat:

@xxhaerryxx schrieb am 17. Oktober 2019 um 21:09:07 Uhr:

Ich habe die Wanne gleich von Anfang an mitverhandelt...quasi eine kostenlose Zugabe...

Pfiffig! Da habe ich beim Unterschreiben wirklich nicht dran gedacht... Aber eigentlich möchte auch wieder eine Wanne von carbox. Haben sie aber noch nicht fertig, da kein GLE zu Verfügung stand (welch Wunder 😉). So hieß es zumindest vor 2 Monaten. Soll aber wohl noch bis zum Jahresende kommen...

Deine Antwort