Kofferraumverkleidung basteln
Hallo,
Ich will mir eine seitenverkleidung für mein KOfferraum baun, und da wollte ich mal fragen ob das hier schon mal jemand gemacht hat und die mir die Maße sagen kann
Schon ma danke
29 Antworten
viel spaß dabei.... ;-)
Habs gerade bei meinem Vento gemacht. Nie wieder.
Kauf dir bei ebay die Verkleidungen und gut ist! kosten 40€ oder so.
Und wenn dus doch selber machen willst....
Ein schön großes Stück Pappe nehmen und ne schablone machen. Geht am besten. Versuchs selber!
ne du da war bei mir nix mit maßen.
Musst dir schon selber die mühe machen! Sorry aber ich musste mich auch kümmern.
Und außerdem habe ich die maße eh nicht mehr da weil die pappe eh aufm müll ict!
Einfach pappe nhemen und wenn zuviel ist was wegschneiden und irgendwann wird es schon passen!
PS: Nicht böse gemeint!
habs auch so gemacht hab leider die masse auch nicht mehr, muss man halt immer hin und her und schön messen! sieht aber viel besser aus nachher!
hier ein bild von meinem koff.
Ähnliche Themen
Leck mich am arsch was ne arbeit....muss dir da recht geben da gibts keine festen maße...haha...hier noch ein stückchen weg und da und dann da....wow...hab se jetzt so einigermaßen pasend...feinschliff morgen...
Aber kannst du mir sagen wie du die 2 bretter dann befestigt hast?? das wäre nett
also ich habe bei mir im Vento nen Doppelten boden drin und da habe ich mir ne art Gerüst aus Holzlatten gamacht.
Ich mach ma ne Paint zeichnung....grins
hi
falls du ein kofferraum ausbau brauchst für den 3er golf.
ich habe das unterteil in der garage stehen aus holz. schöne abdeckung für den verstärker und hinten dran kannst du eine basskiste oder röhre stellen.
wenn du interesse hast schreib zurück und ich kann die fotos zukommen lassen.
mfg
unter der holzplatte ist eine klappe die du hochziehen kannst. ist ziemlich blöd zu erklären. gib mir deine e-mail und ich schick dir ein paar fotos.
ist wirklich ein schönes teil, nur ich brauche es nicht mehr, hatte vor es in ebay rein zu stellen.
mfg
an mich bitte och Lutz16dzm@aol.com
un an mich... mike141988@hotmail.com
erstatzrad habe ich keins mehr und warndreieck und Sanikasten sind bei mir in der Verkleidung eingelassen, quasi in sonem fach. Hoffe ich bin bald fertig damit, da kann ich bilder reinstellen!