Kofferraumumbau

VW Vento 1H

Hallo,

ich will in nächster Zeit meinen Kofferraus ausbauen und wollte mal fragen, ob ihr bilder von eurer ausgebauten habt? Hat vielleicht auch jemd eine Umbauanleitung oder sowas. Freue mich über alle Anregungen und Hilfen :-)

114 Antworten

klar Ground Zero raucht doch Rockford in der Pfeife...

alter schwede! soviel geld!!! naja, wer qualität haben will muss viel ausgeben.
aber nutzt du das auto auch täglich oder nur für treffen und so?

ja ich benutze es täglich und für in der woch max. 700km.
und auf treffen fahr ich auch

naja, denn lohnt es sich schon sowas einzubauen.

Ähnliche Themen

in meiner Signatur is ein Foto von meim Ausbau 🙂
nur mal so als info.

MfG Andy

@Shark Golf:

Dazu brauch ich wohl nichts mehr zu sagen??????????
160 dB??? Lächerlich!

Wie viel Zusatzbatterien hast du ??? 2???3???

9 kW NIE IM LEBEN bei dir im Auto!

Wenn du willst kannst ja mal bei mir vorbeikommen, hab im Auto ca. stabile 2 kW!

Und ich bezweifle dass du weißt was LAUTSTÄRKE ist!

was haltet ihr davon?zwar noch im umbaustatus aber immerhin... müss halt nur noch stoff drauf und unten etwas besser verkabelt werden.... aber wie findet ihr überhaupt mal so...

http://members.aol.com/pimpmobiler007/ablage.jpg

kommen noch gitter drauf...

jo prinzipiell ganz schön, nur musste gucken, dass deine heckklappe das gewicht der 4 boxen + holz noch hochkriegt, sonst wird das unpraktisch. achja und ich würde mir vorne an die platte (rückbankseite) ne halterung angelehnt ans original basteln, weil du sonst erleben könntest wie ne ablage beim bremsen locker mal von 0->100km/h beschleunigt 😉

MfG

suGa

Zitat:

Original geschrieben von suGa

achja und ich würde mir vorne an die platte (rückbankseite) ne halterung angelehnt ans original basteln, weil du sonst erleben könntest wie ne ablage beim bremsen locker mal von 0->100km/h beschleunigt 😉

MfG

suGa

die wird er im extremfall auch mit den popeligen haltern erleben

schon klar aber wenn ers schonmal auf den extremfall reduziert ist das auch viel wert als bei jeder etwas härteren bremsung befürchten zu müssen den kopf zu verlieren...

MfG

suGa

Neues Spiel neues Glück, weiter gehts mit euren Kofferraumumbauten 2006.

Gruß Micki

Zitat:

Original geschrieben von Shark-Golf3

die anlage ist eine Ausstellungsanlage von Ground Zero. würde im normalen handel ca. 9000€ mit front und hecksystem komplett mit allem was dazugehört kosten. ich hab nur 5000€ bezahlt weil GZ mich sponsort. und Watt ??? muss ich lügen also drauf stehen tut auf der kiste bzw. den woofern je 4000Watt. und dann kommen noch die 3wege mit je 250watt die front oben je 220watt und unte je 250watt. also ca. 9940watt aber die will ich gar nich hören meine heckscheibe ist nämlich schon die zweite weil die erste originale gesprungen ist. :-)

aufem DB-Drag hat sie bei halber lautstärke 160db geschafft. aber schon bei 130db konnte ich nicht mehr im auto sitzen. :-)

lol

lautsprecher haben keine leistung.....
die sind belastbar....mehr net.....leistung haben die endstufen.....und 9kw hast du mit sicherheit nicht.....denn dann sähe dein kofferraum anders aus..... 😉

kleines beispiel wie richtig leistung ausschaut:

😁

wenn das mal nicht wummert 😁

hier ist mein ausbau

jawoll ... der sieht doch fett aus .. hell, edel und nicht uebertrieben .. ganz großen respekt ..

Super geschmack !!!

Deine Antwort