ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Kofferraumausbau zwecks BASS

Kofferraumausbau zwecks BASS

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 15. September 2003 um 17:12

hallo an alle,

ich bin mal wieder auf eure hilfe angewiesen.....

Als erstes muß ich mal gestehen das ich einer von denen bin ,der den absoluten BASS braucht.bei meinem e240 limo ist das verdammt scheiße den BASS in die fahrgastzelle zu bekommen,die ganzen Heckbleche vibrieren und ich selber hab fast gar nix an schwingungen...also muß der bass nach vorne geführt werden,hab aber keinen skisack oder umklappbare rücksitze......also muß ich durch die hutablage....

Kommt einer aus meiner gegend der sich auskennt oder sein w210 beBASSt hat oder hat machen lassen??????

im voraus danke für eure hilfe

gruß frank

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 5. Januar 2004 um 18:13

@ Andi-w210/E320

ach du scheisse...du hast ja mächtig zeit! wie hast du das so genau hingekriegt???

 

@ frankjanssen

mach mal ein bildchen...

 

gruss

G las F aserverstärkter K unststoff.

Klar habe ich viel Zeit :D

Du brauchst Glasfasermatten, Kunstharz und kannst schon loslegen , nein ganz so einfach ist es nicht ein wenig Übung und Geduld sollte man schon haben und sich bestens informieren.

 

Andi

Also in Moment ist er ja richtig lahm der Server .

Was ich sagen wollte.......Frank du kannst Dämmmaten für 7.-€ bekommen und bei der Lautsprecherauswahl kann ich Dir behilflich sein .

Du kannst Probehören ............gebe dir ein Tip 16er "Görlich" mit 8er "Fostex"..............es gibt nicht besseres für den W210!!!!!!

Allerding sind die ein bisschen teurer ,was möchtest du ausgeben???

 

Andi

Themenstarteram 5. Januar 2004 um 21:15

Hi,

@Cobra31

Bilder setz ich hier rein wenn der komplette Kofferraum fertig ist-also geduld,will ja wohl keiner ne öde holzkiste sehen....

@andi.......

die lautsprecher kenn ich ja nun gar nicht-und mein opa hat immer gesagt :

Was der Bur net kennt,dat frest er net !!!!

aber mal hören!!

ich bin dafür das wir uns dann doch mal treffen,zwecks weiteren Kofferraumausbau evtl. mit gfk.

Ich sag aber gleich dabei das ich nicht immer zeit und lust zu basteln habe,und auch die finanzen immer abchecken muß,da ich in diesem Jahr einiges ins Haus investieren will bzw. muß,und zusätzlich mit dem gedanken spiele mir nächstes Jahr ein mehrfamilienhaus zu kaufen (Alterssicherung)!!!!

Alles klar??

Du kannst dich ja mal Schlau machen was für ein Ruf die Görlich haben ..........es gibt bestimmt welche die Ahnung haben ....... ;)

Die Jungs vom Lande konnen ja nicht alles wissen :D :D :D

 

Geht klar

 

Andi

Themenstarteram 14. Januar 2004 um 16:07

nur mal so.........issen test.......

am 14. Januar 2004 um 16:50

welche radios benutzt ihr eigentlich (für den anschluss des verstärkers)?

ich hab das MB spezial mt 6-fach wechsler, aber möchte das signal für den verstärker nicht von den lautsprecherkabeln abgreifen! aber mir gefällt irgendwie kein radio...kann mir da einer was empfehlen, dass auch zur e-klasse passt???

Zitat:

Original geschrieben von frankjanssen

nur mal so.........issen test.......

Hast du ein doppelten Boden ?

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 17:44

@ Andi,

nee noch nicht,

brauch was länger wie manch andere,

bin noch am überlegen wie ich es machen soll,

mal so-mal so!!

Hab den kofferraum zu 70% fertig gedämmt,muß jetzt nur noch die rechte Seite dämmen und dann schau ich ma weiter und dann brauch ich wohl deine hilfe oder tipps bezüglich GFK.

habe meinen Brabus Endtopf heute drunter gemacht!!!! smile!!!

mfg Frank

Was ist mit Foto´s ?

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 18:36

na ist doch noch gar nix zu sehen..........aber na gut..............

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 18:39

mache morgen mal nen foto mit der Heckansicht.

Zitat:

Original geschrieben von Andi-w210/E320

Was ist mit Foto´s ?

Isch meinte doch denn Brabuschendtopp :D

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 19:38

ja hatte ich dann auch kapiert-brauche manchmal was länger................war auch ein langer tag......

Themenstarteram 17. Januar 2004 um 18:08

hier!!!muß aber noch ein wenig reingedrückt werden und nach oben-bischen was aus der Stoßstange schneiden.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Kofferraumausbau zwecks BASS