kofferraum endlich fertig

VW Vento 1H

Hier mein erarbeiteter Kofferraumausbau *freu* wofür frei tage gut sind...

109 Antworten

hmm also mein geschmack ist das nicht. und das brett das die hutablage darstellen soll ist ja sowas von scheußlig. *KOTZ*

wieso ich das mache weil naja der ganze druck jetzt nicht nur im kofferraum ist... sorry leute das ist schon richtig gemacht... ich sag nur mir gefällt es außerdem ist es veschraubt dann muss schon der ganze umbau nach vorne fliegen das geht aber auch nicht weil ich den leider gottes mit der karosse verschraubt habe.... DB freaks wissen wieso ich diese ablage gemacht habe

Naja mit der Anlage wirst du aber kein DB Freak sein ... und ich muss auch sagen das es einfach nur komisch aussieht....

Wie wars heute am Baggersee einen "einlochen" 😁

Sieht sehr komisch aus die Hutablage, ist das Klebeband?

Ähnliche Themen

hab nicht gesagt einen einlochen menno einen reinstecken.... von F***en war nie die rede.... man kann ja auch wen im wasser stecken 😉 aber es wurde hier direckt gesperrt..

Naja, meine Meinung über den Ausbau: von der Idee her gar nicht so schlecht, aber die Umsetzung ist Übelst grob!

Außerdem kannst du mir sagen warum du diese ablage da drinnen hast! Bin eigentlich ein ziemlicher db freak und weiß es aber trotzdem nicht, und ich hab so eine ablage auch nicht,....... :-(

!

Naja! Ausbau nicht besonders schön gemacht. Sieht alles etwas BILLIG zusammengebastelt aus 😉 Muss dir aber gefallen =) soll keine Anspielung sein!

Zitat:

Original geschrieben von AS-Golf

Naja, meine Meinung über den Ausbau: von der Idee her gar nicht so schlecht, aber die Umsetzung ist Übelst grob!

Außerdem kannst du mir sagen warum du diese ablage da drinnen hast! Bin eigentlich ein ziemlicher db freak und weiß es aber trotzdem nicht, und ich hab so eine ablage auch nicht,....... :-(

!

Du hast ja nichtmal ne ablage.....

Zitat:

Original geschrieben von SaschaM.

Du hast ja nichtmal ne ablage.....

Braucht auch kein Mensch........sorry wenn ich das nun sage aber der Kofferraum sieht ja schon recht billig aus.....für dich ist er im Ersten Moment natürlich super.,...warte mal 4 Wochen ab und dann schau ihn dir nochmal an.....

womit überzieht ihr denn zeigt doch mal eure ausbaute...

Zitat:

Original geschrieben von SaschaM.

womit überzieht ihr denn zeigt doch mal eure ausbaute...

Nicht mit Klebeband..

Ich finde die Umsetzung der Ablage auch schlimm .. wenn die sich doch mal lösst und sich vielleicht auch dreht hast du die zacken im hals .. und ausserdem siehts nicht gerade stabil aus ..

noch der Rohbau vor der Fertigstellung

Zitat:

Original geschrieben von dertoby

noch der Rohbau vor der Fertigstellung

Was isn das bitte ? alles geschnappt und reingeklatscht ?!

Doorboard fertig

Doorboard fertig

OoOPS BILD VERGESSEN