ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kofferraum Dichtung und Kunststoff Abdeckung

Kofferraum Dichtung und Kunststoff Abdeckung

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 14. November 2023 um 16:07

Hallo und guten Abend

Es geht um die Kofferraum Dichtung und Kunststoff Abdeckung links und rechts gibst da ne Anleitung wie man's richtig alles anbringt.

Wenn einer von euch teile Nummern braucht original von Mercedes kann ich anhängen

Danke

Ähnliche Themen
6 Antworten

Bild? Weisst du wie viele Dichtungen es gibt? :D

Da wäre ich auch ein Kadidat für meinen E500T 12/2003 Vormopf. Die sehen bei mir auch ziemlich mitgenommen aus.

Welche Dichtung genau? ! ;)

So wie ich das verstehe wird hier die Kederdichtung sowie die Karosserie Abdeckung links und rechts gesucht.

Gibt es bei dem Wagen Wassereintritt?

Themenstarteram 14. November 2023 um 19:53

Zitat:

@Mr.Wolfman schrieb am 14. November 2023 um 20:07:48 Uhr:

Welche Dichtung genau? ! ;)

So wie ich das verstehe wird hier die Kederdichtung sowie die Karosserie Abdeckung links und rechts gesucht.

Gibt es bei dem Wagen Wassereintritt?

Ja wegen Wassereintritt

Ja. Ich habe bei mir auch schon etwas Feuchtigkeit entdeckt. Die Gummidichtung sieht optisch noch sehr gut aus. Kederdichtung? Kannst du uns bitte mal aufklären? Ich glaube das geht in diese Richtung bei mir.

Hallo

Ich habe gerade einen Kofferraum abgedichtet ,es waren undicht die beiden Anschläge rechts und links an der Karosse und einige von den Gummis die die Verkleidung rechts und links halten.Gemeint sind die Verkleidungen die oben vom Scharnier bis nach unten gehen.

Gruß Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kofferraum Dichtung und Kunststoff Abdeckung