Kofferraum Ausbau
Hat jemand Bilder von seinem/ihrem Kofferraum?
Wie hat er/sie diesen ausgebaut und welche Möglichkeiten habe ich meine Anlage bzw. Endstufen und Subwoofer einzubauen.
Brauche
Rat
Tipp
Idee
Vorschläge
Meinungen
Gedanken
Einfälle
Empfehlungen
und Inspiration
Alles anbieten:
Fotos
Videos
Planungen
Material:
Plexiglas
Holz
Metall
Montage:
Klebben
Schrauben
Vielen Dank euch
27 Antworten
oder fragst einfach jemanden ob er dir ein paar MB abgibt bei mir kannst persönliche seite erstellen auf die du verlinken kannst (eigen werbung ^^) musst dich aber anmelden 😉 erklären kann ich dir das dann auch 😉
MFg
PS schöne ausbauten will auch *heul*
mal ne frage zu den kosten hab mir das auch mal in nächster zeit vorgenommen was habt ihr für das material bezahlt ? da ich ja noch armer Azubi bin ist das die größter Hürde für mich
Für das Holz ca. 30€ (Hartholz)
Den Stoff den du dazu brauchst kostet dich 20-50€
Je nach dem, welche Qualität.
Der teure lässt sich aber besser verarbeiten.
Ähnliche Themen
wie sieht es mit dem tüv ? aus hab gehört alles was fest montiert ist müsste auch eingetragen werden da einem sonst die grünen freunde einen strich durch die rechnung ziehen
Korrekt...
Musst du aber auch nicht verschrauben!
Kannst ja Stoff zwischen das Brett und dem Boden legen
Kosten (ohne Musikanlage): Holz, Kleber, Stoff, Lichtspielereien, Plexiglas und all möglicher Krimskrams zusammen um die 100€
Wie sieht es denn bei euch aus mit dem Ersatzreifen?
Kommt ihr da denn noch dran?
Das wird teuer, wenn euch die Polizei sieht und nach Erste Hilfe Kasten und Warndreieck fragt und zudem noch den Umbau sieht
1. brauchst du keinen Ersatzreifen wenn du diese Zeuch hast zum reinsprühen!
2. kann man den Verbandskasten und das Dreieck auch untern sitz verschwinden lassen!
3. warum sollte man ärger bekommen für umbauten im Kofferaum? Du musst ja die Anlage bzw. das Bodenbrett nicht anschrauben! 😉?
Weil ich ein Holbrett auf den Teppich legen wollte usw. halt ausbauen...
Aber kann mir jemand sagen wie ich eine Holzplatte mit dem Bogen schneiden kann. Also die Bogen links und rechts.
Das kann man ja schlecht ausmessen.
Kann man da irgendwie etwas als Vorlage nehmen und diese auf das Holzbrett übertragen?
Biegbare Kurvenschablone oder n Stück dicker Draht, kannste die komplette Form des Kofferraums mit abnehmen.
Ich glaube, ich versuche es erstmal ne Lösung zu finden für den Reserverad.
Mal gucken, vielleicht hole ich mir auch nur ein Spray, halt diese Pannenspray