Können Felgen rosten..??

VW Vento 1H

eine alufelge von mir hat einen tiefen steinschlag kann es anfangen zu rosten...?? und wieviel kostet es diesen steinschlag zu lackieren??? habe chromlackierte felgen!!

31 Antworten

hhe,is doch so! Seit einem tag hab ich die erst.. :-(

War mir klar.. wart mal ab was da noch alles kommt 🙂

Wenn es dein 1. satz felgen is, dann wirst die wahrscheinlich eh killen. Gut drauf aufpassen.. und stell dein rechten rückspiegel schön auf die hinterfelge ein 😉

Grüßle

hehe also unter cromlack versteh ich (spiegel lack)
des iss ja nur feinsilber lackiert🙂
also wenns zu nem lacker gehst uns es vorher selber die vorarbeiten machen solltest(schleifen,punktschweißen,anfeilen,spachteln,anschleifen)
kommst mit max.10€drann.

p.s. wenn fragen willst warum schweißen?
A: denn spaclteln wäre scheiße an solchen stellen kann passieren dass es abfliegt nach 15tkm
Mfg euer Lackierer

und wenn ich es komplett machen lassen würde,was würde mich das ganze kosten?
kann es schlimmer werden,wenn ich es so lasse wie es jetzt ist,könnte es dann weiteraufplatzen?

Ähnliche Themen

Also optisch sollte das ja wohl nicht das große Problem sein wie mein Vorredner schon sagte...
mach da mal ein paar tropfen Klarlack drauf, dann sollte das auch nicht groß weiteroxidieren.

ich hab letztes Jahr meine BBS Alus ner spanenden Bearbeitung unterzogen, 5cm lang und 1mm tief. Das war ärgerlich.

und was haste dafür bezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von özkangolfjoker

also wenns zu nem lacker gehst uns es vorher selber die vorarbeiten machen solltest(schleifen,punktschweißen,anfeilen,spachteln,anschleifen)

Wir reden hier von ner kleinen Stelle abgeplatzen Klarlack...!?!

Zitat:

Original geschrieben von alexejpupsik

und was haste dafür bezahlt?

gar nichts. Der Kantstein war umsonst.

ja,es geht um diese kleine stelle..

oh,falsch verstanden,lol

wo genau is der chromlack an deinen felgen?

die ist komplet aus chrom lack die felge...!!!

die brock firma verkaufen 3 felgen arten brock b6(vollchrom,chromlackiert,und normal..!!!

Hey,
da würde ich nix dran machen sonst bist du doch jede woche beim lacker!
das da ein paar macken dran kommen is doch klar immerhin sind deine felgen nur ca 5cm vom asphalt entfernt!
klar is zwar ärgerlich aber warte mal ab was da noch alles kommt, wenn ich da nur dran denke wie ich meine Brock B1 felge mal dem bordstein vorgestellt habe 🙁 und da sind auch keine volgeschäden passiert!
solltest sie vielleicht nur nicht im winter fahren!
Schönen Sonntag noch!
Turrican

himm die felgen habe ich jetzt schon drauf denkst du kann das salz noch mehr an der stelle schaden???

jo danke dir auch

Zitat:

die ist komplet aus chrom lack die felge...!!!

die brock firma verkaufen 3 felgen arten brock b6(vollchrom,chromlackiert,und normal..!!!

trotzdem seh ich da nirgends chromlack, aber egal....

ps: wenn sie komplett aus lack bestehn, na aber hallo 😁

Deine Antwort