1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Ko- oder Triax!?

Ko- oder Triax!?

Was ist besser für Doorboards? Sollte ich Trixaxial oder Koaxial nehmen? Übrigends nein, ich will kein Combosystem nehmen, da ich schon kleine Koax im Armarturenbrett habe.

34 Antworten

Heute ist mein Canton gekommen. Ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass das wirklich so einen Unterschied macht. Meine Doorboards muss ich allerdings noch mal neu bauen, da die ziemlich sch** aussehen. Bin schon gespannt wie es sich anhört wenn ich die Subwoofer wieder dran habe, die sind im Moment leider nicht angeschlossen, weil jetzt das Canton an der Endstufe hängt. Vielen Dank aber noch mal an die Leute, die mir zu den Komponenten geraten haben. Ich bin wirklich total zufrieden damit!

Dann wünsch ich dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit den neuen Boxen! Und guck, daß du die Doorboards richtig fest an die Türverkleidung bekommst... (ist ein Insider, muß man nicht verstehen *gg*)

Von mir auch viel Spass mit deiner Anlage.

isses nicht schön???

wenn man für seine taten mit lob belohnt wird!!!!!

genau wie die anderen wünsche ich dir viel spass damit....

die door boards baust du am besten aus dickem mdf..... ich hab die immer durchgehen lassen also oben grade und unten die form von der türverkleidung... dann alle kanten mit der raspel abrunden loch rein stoff drüber (akustikstoff lässt sich logischerweise am besten verarbeiten (acr oder mediamarkt ca 10-15 euro/kunstleder aus der restestube ca 5 euro tuts auch)

tür verkleidung abbauen und von hinten das dobo anschrauben..... beim 2er golf isses mit etwas bemühung toddal simpel......