knarzende Sitze etc , bis jetzt ohne ende :-(
hallo liebe v50 fahrer
war mit meinem v50 t5 kinetic , bj. 10.04,(barrentsblau) wegen knarzender sitze bei meinem händler, dieser hat den sitz ausgebaut, alles geschmiert und alles angezogen..nun nach 5 wochen knarzt es erneut bei jeder schärferen kurve...habe das gefühl es ist vielleciht nur indirekt beim sitz jedenfalls lässt es sich durch"sich in den sitz stemmen" nicht provozieren...whips ???
es ist extrem nervig und ich glaube man nimmt mich nicht mehr ernst beim händler...
auch sonstige nervige knarzgeräusche an türverkleidungen etc. kann ich verbuchen :-(
nun ja vielelciht hat jemand eine idee zur lösung des problems bevor ich erneut zum händler laufe und nervige diskussionen führe.
vielen dank euch alen und gute fahrt.
centolibbra
16 Antworten
die sache mit den knarr-geräuschen aus dem sitz kenne ich auch, aber ich habe hoffnung für alle leidgeplagten: bei mir hat sich das problem nach 5000km von selbst erledigt, ich hoffe, es bleibt so.
V50 T5 momentum, 10/04
das Problem mit knackendem Fahrersitz wurde durch einfetten eines Gestänges im bzw. Am Sitz bei der Inspektion behoben und hat nur ein paar Cent gekostet. Ich weiss zwar noch nicht wie lange der Ruheeffekt dadurch anhält, aber vorerst ist es weg :-)
Gruss
E