Knacken der Fensterscheiben
Hallo zusmammen,
Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen! Wenn ich beim Fahren mein Scheiben vorne öffne und wieder schließe über einen Kanaldeckel oder Kopfsteinpflaster fahre, knacken die scheiben zwei dreimal und dann ist wieder Ruhe. Hat jemand das Problem gehabt? wenn ja was kann man dagegen tun? Beim FOH Händler war ich Antwort: einfetten mehr kann man da leider nicht machen. Hoffe es gibt doch eine Lösung !!!
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Hallo,hast Du schon mal geprüft,ob die Scheibe sich beim zu-oder aufmachen in der Führung verschiebt.Dann könnte es sein,das die Scheibe im Rahmen neu zentriert werden müßte.Also Türverkleidung ab,dito Plastikfolie,und schauen,wo die Schrauben sind zum lösen des Rahmens sind,in dem die Scheibe sitzt.Diese lösen,und Scheibe (Elektrisch ???) nach oben fahren.Dabei Scheibe beobachten,ob sich die Scheibe beim hochfahren verschiebt.Wenn die Scheibe oben am Anschlag ist,Schrauben wieder festziehen.Dann nochmals probieren.Wieder zusammenbauen.
Gruß Kabelbrant
16 Antworten
So, also der freundliche foh hat alles zerlegt, alles wieder neu eingebaut und siehe da knacken ist weg. Mann soll es nicht glauben vielen Dank an den Monteur am foh danke!!!
Und hast Du überhaupt nicht gefragt woran es denn jetzt lag?