Knacken an der Vorderachse

Opel Omega B

Guten Morgen

Ich habe seit längerem das Problem, das ich ein Knacken vorne Rechts habe. Ich habe schon all möglichen kram gewechselt ( neue querlenker , Koppelstangen, Domlager und Spurstangen) und weiß jetzt nicht mehr weiter. Desweiteren denke ich das das auch mit dem Knacken zusammenhängt, beim Bremsen dreht sich das Lenkrad nach links fährt aber gradeaus weiter, wernn ich die Bremse loslasse dreht sich das Lenkrad wieder in normalstellung zurück. Halte ich das Lenkrad fest beim Bremsen fährt der Omega nach rechts. ich blick bald nicht mehr durch.
Ich habe einen Omega B Caravan 2,5td Bj.99

Besten Dank schonmal für eventuelle Hilfe

19 Antworten

Also die sind wirklich alle neu bzw jetzt 2-3 monate alt. aber mit den Domlagern sieht fast so aus wie auf dem Bild , aber die sind auch neu und das von ATU und nich ebay. Werde da Gleich mal hinfahren und Fragen wie es mit der Garantie aussieht

Schuldigung also Domlager und Wälzlager sind neu

Hast du keinen richtigen KFZ-Teilehändler an Ort?
Ein guter Querlenker kommt vom Markenhersteller und das verhält sich bei den Domlagern genauso.

Das ist aber bei ATU oft nicht gegeben, da sie die Originalhersteller in den meisten Fällen verschleiern.
Da ist man nicht nur in Bezug auf den Teilekauf mit Sicherheit nicht besonders gut aufgehoben.
Ich kaufe bei denen noch nicht mal im Notfall.

Guten Morgen
so nun nach langem suchen habe ich das Knacken gefunden. Es sind die Gummilager vom Stabbi.
Kosteten 12 Euro beide.
Besten Dank für die Hilfe