1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Klr

Klr

VW Vento 1H

Hallo

Wer fragen zum KLR braucht der meldet sich einfach. Hab mir den selber verbaut und zahle 108 Euro Steuern. Hab allerdings 75 PS.

Ähnliche Themen
20 Antworten

...

hat denn niemand was gehört davon?

was würdet ihr machen?

gruß

...

wie ist das denn jetzt? VOR dem einbau eine AU machen oder nur hinterher? oder VOR UND Nachher?

wie fällt das denn auf wenn der klr kaputtgeht? kommt das bei der au raus?

was zeigt denn die AU an vor und nach dem einbau?

sind da unterschiede fest zu stellen?

den klr merkt man doch nur im kaltstart oder auch bei der AU? der motor ist doch dann warm oder nicht?

meldet euch...

gruß

brauche mal infos

...

keiner eine ahnung?

gruß

Normal wird vor dem Einbau ne AU /Kattest gemacht. Stimmen die Werte mit den geforderten Werte aus den Beigelegten Papieren, so kann der Regler eingebaut werden. Der Regler ist bei der AU dann nicht mehr aktiv und schlägt sich auch in den Wrten nicht nieder , da -> KALTlaufregler 😉

PS: Bei mir wurde keine aber AU gemacht, ich musst beim TÜV nur ne normale Eintragung zahlen und gut war 😉

Silversnake

also mein Golf wurdeletztens erst auf Euro2 umgeschlüsselt und ich denke lohnen tut es sich suf jeden Fall,denn selbst wenn 2005 wieder alles teurer werden sollte, bezahlst du so oder so weniger für deinen, wenn er mit nem klr ausgerüstet ist und d3 hat als wenn er nur Euro1(E2) hat

...

also jede werkstatt die ich jetzt gefragt habe macht die AU nicht vor, sondern NACH dem einbau.
meines wissens nach nützt das doch nichts sondern muß VOR dem einbau gemacht werden.
außerdem will keine werkstatt das machen wenn ich es einbaue, es muß aber doch eine möglichkeit geben das ich es einbaue und es dann ausgefüllt bekomme.
außerdem bei den preisen die die hier für eine AU nehmen wird mir schlecht!

44,90 soll sowas kosten, ja spinnen denn die?

wie kann ich das teil jetzt trotzdem günstig rein bekommen bzw. die AU machen lassen?

gruß

Deine Antwort