klima
hallo, ich habe eine frage.
haben alle omi b eine klima? habe mir eine zugelegt und werde ihn bald abholen!!
gruß marc
30 Antworten
hier ein Bild von meinem alten 94er innenraum dort war ebenfalls der Taster verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten1980
hier ein Bild von meinem alten 94er innenraum dort war ebenfalls der Taster verbaut.
ich glaubs dir ja und besonders deswegen ärgerts mich ja *grrr*
aber bei mir tut sich leider nix :-( und ich habe "theoretisch" dir IR-FB also Zubehör-FunkFB ist drin.....und die WFS ist im Schlüssel drin.
....aber mal ne andere frage: was macht der Euro oben in dem Warnblinkschalter??? 😉
MfG Flo
Der Euro **räusper* ersparte mir einen neuen Warnblinkschalter 😁
Wenn der Warnblinkschalter ne macke hat dan geht auch der Blinker absolut nichtmehr daher um den Wackelkontakt zu beheben steckte ich ne Münze in den Schlitz. 😉 War Praktisch wenn man Einkaufen mußte, man hatte immer nen Euro :P
Da haben wir ja den Fehler, dein Schlüssel hat schon den Transponder? Die alten IR-Fb´s hatten das noch nicht und deaktivierten die WFS mit dem IR-Signal.
Wenn ich meinen alten mit dem Schlüssel aufgeschlossen hatte ging der Motor nicht an, der Taster leuchtete und die MKL Blinkte dazu.
Mal Back to Topic....
Gibt es zu dem fahrzeug zu dem Preis wenigstens eine Garantie?
Ähnliche Themen
also ein bc ist drinnen er sagt wie viel ich verbrauche! Hat der ne wegfahrsperre? Er wollte nicht angehn bei der probefahrt?
marc
Ja eine WFS ist vorhanden. hast Du mit dem Schlüssel geöffnet oder mit der FB?
mit dem schlüssel. es sind 2 schlüssel bei und ein funk ding ob des nu ein schlüssel sein soll oder was für die wegfahrsperre weiß ich net!! wundere mich schon über meine dummen fragen grins, net böse sein!! hatte einen vectra a, der hatte sowas nicht!!
marc
Wenn der Wagen eine IR-Fernbedienung & Wegfahrsperre der ersten generation hat dan mußt Du die WFS mit der FB dektivieren. Also immer mit der FB den Wagen aufschließen sonst bleibt die WFS aktiv.
Es gibt nie dumme fragen, jeder fängt mal klein an 😉
Am besten kaufst dir noch ne 2te FB zu deinem Wagen, ist diese mal defekt kommst nimmer so einfach vom Fleck.
ui ist die den teuer? wo bekomme ich die den? wollte den wagen für mich ein wenig herrichten als alzweckauto!! was würdest du mir so empfehlen? gruß marc
Denke mal bei Opel legst bestimmt einiges hin für eine Originale FB, bei Ebay wirst sicherlich mal fündig oder hier im Forum mal einige fragen. Hatte die Fernbedienung so eine Diode aus dem Gehäuse schauen?
Asso dann hast 2 davon? Also eine als Schlüsselanhänger und die andere am Schlüssel?
Also wenn Du zwei hast eine am besten immer irgendwo im Auto verstecken oder zumindest einen Satz Batterien dabei haben falls die Funke mal ausfällt.
Wenn es so ist hast Du einen riesen Fetten Schlüssel mit FB, dann so einen kleinen billigschlüssel mit nehm Opel-Emblem drauf und als Anhänger so ein Ei?
Dort sind 2 knöpfe einmal der große Runde zum auf und zu Schließen und mit dem kleinen schmalen Knopf neben dem Gehäuse wird die Tiefenraumverriegelung oder Deadlock gennant aktiviert. Bei Fahrzeugen mit DWA schlatet man damit auch diese scharf.
So hab mal von Omega Pi das Bild geklaut *hehe*