Klima Ersatzteilsuche HILFE (MANDEL!!!!!)
Hallo,
habe jetzt die klima neu befüllen lassen, und siehe da, war nach 2 tagen leer. Verlust in der von oben gesehen unteren Leitung. Die mit dem Schalter oder sensor oder sowas dran.
Wie finde ich denn die passende bei ebay, oder hat hier noch jamend so ne leitung abzugeben ??
Danke schon mal im Voraus.
31 Antworten
Bei diesem Verkäufer sind bis auf dem 2,5 DTI und 2,5 TD alle Modelle aufgeführt. Da wird Lauschbert wohl recht behalten.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ61863QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Dieser Hersteller bietet ihn für die R6 Diesel an.
Artikel Nr. 160117618743
Demnach sollten die Benziner alle den gleichen Kompressor haben.
dank euch.....!!!!
der kompressor ist gerade auf dem weg zur post...!!! und sollte mo. - di., bei ihm sein...!!
dann kann er es ja noch schaffen vorm urlaub...!!!
gruss -a-
Hallon,
danke erst mal an alle, insbesondere Altersack und Mandel auch für die tel. Unterstützung zu nachtschlafender zeit. Sobald ich weiter komme werde ich nochmal einen bericht abgeben.
ist dieses Forum und die netten Helfer die darin wohnen nicht einzigartig? 🙂
EDIT: Damit meine ich nicht mich, ich habe ja nicht geholfen.
Ähnliche Themen
es gibt 2 verschiedene Kompressoren Harrison, und der andere fällt mir gerade nicht ein. Es steht aber alles auf dem Kompressor. Kannst ja mal ne Anfrage starten www.euro-carparts.de oder schau in die Suchmaschiene ob das Teil auf Lager ist.
Der andere ist von Delphi.
Zitat:
Original geschrieben von WILLIMST
es gibt 2 verschiedene Kompressoren Harrison, und der andere fällt mir gerade nicht ein. Es steht aber alles auf dem Kompressor. Kannst ja mal ne Anfrage starten www.euro-carparts.de oder schau in die Suchmaschiene ob das Teil auf Lager ist.
lol, durch die hab ich mein Steuergerät für die Lüftung für 20,- bekommen. fand ich Klasse 😉
Da bekommste "fast" alles.
Gruß EifelOmega
Na siehst, dann hab ich es dir wohl zu billig verkauft *grins*
Die Firma sitzt in Leverkusen, dein Kennzeichen ist Mecklenburg/Strelitz (zufällig weiß ich wo das ist), hast Du mit denen zu tun ?
Das würd mich jetzt aber auch interessieren?!?!?
Sorry war gerad beim Essen aber die Erklärung ist echt einfach: der Wagen läuft auf dem Namen meiner Mama (öffentlicher Dienst Rabatt bei der Versicherung...). Ich komme auch aus Burg Stargard (liegt bei Neubrandenburg) aber ich lebe seit 7 Jahren in Langenfeld und arbeite bei eurocarparts
Gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von WILLIMST
..... aber ich lebe seit 7 Jahren in Langenfeld und arbeite bei eurocarparts
Gruß Markus
Das hättest du jetzt besser nicht verraten. Erweitere schon mal dein Postfach 😁😁😁
Gruß EifelOmega
kein Problem mach ich gern ....
saublöd !!!!!
wenn man vor lauter hektik die leitungen am Kompressor festschraubt und dann auf einer leitung 1 Dichtung setzt und auf der anderen die alte plus eine neue, also 2, kann es denn dann passieren, dass sich das ganze Kältemittel übderf die riemenscheibe im Motorraum verteilt.
( Bitte nicht schlagen bei so viel blödheit )
@picco999....
was heist das jetzt...???
meiner war doch in ordnung..???
alles funzt...???
gruss -a-