ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Kleinwagen mit niedrigem Verbrauch zum Leasing

Kleinwagen mit niedrigem Verbrauch zum Leasing

Themenstarteram 20. August 2013 um 19:58

Hat jemand einen guten Tipp für uns? Meine Frau und ich suchen zusätzlich zu unserem Citroen C5 Tourer einen Kleinwagen zum Leasen. Viele Km wird er nicht fahren - wichtig wäre uns, dass die Leasingraten nicht zu hoch und der Verbrauch sehr gering ist.

Vielen Dank schon mal

Beste Antwort im Thema
am 21. August 2013 um 14:09

da wäre es ggf. überlegenswert einen günstigen kleinkredit (bis 3000€ ca. 2,9%) aufzunehmen und einen guten gebrauchten zu kaufen.

ansonsten wird spätestens bei der schlußrate der apfel verdammt sauer

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FlorianSch1979

Ist uns bewusst. Haben leider allerdings momentan nicht mehr als so 160 Euro/Monat über - und ne Anzahlung geht auch nicht. Von daher beissen wir in den sauren Apfel

Von was bezahlt ihr Sprit? Inspektionen? Wischerblätter? Reifen? Ölwechsel? Versicherung? Steuer? Parkplatzkosten? Blitzer?

Zitat:

Original geschrieben von pieb

Wieso sollte er "verdammt sauer" werden?

Schlussrate = 3.596,00 €

Die schlussrate ist doch ein fiktiver Wert beim Leasing, frag mal einenen Händler ob er die es schriftllich im Vertrag zusagt das die Schlussrate genau diese Höhe haben wird und du wirst sehen wie der Aal beginnt sich zu reckeln.

am 21. August 2013 um 21:27

Ich bin mir nicht sicher ob das Sixt-Angebot "einen Haken" hat, aber auf den ersten Blick sieht es gut aus.

Man kann sich natürlich auch die Versicherung, Inspektion etc. dazu "leasen", denke aber, dass es billiger ist es selber zu machen.

Es gibt auch andere (wie ich finde) gute "all-inklusive" Leasing-Angebote:

Bsp.

http://www.fiatangebote.de/modellauswahl/all-in-leasing.html

am 22. August 2013 um 7:55

Zitat:

Die schlussrate ist doch ein fiktiver Wert beim Leasing, frag mal einenen Händler ob er die es schriftllich im Vertrag zusagt das die Schlussrate genau diese Höhe haben wird und du wirst sehen wie der Aal beginnt sich zu reckeln.

Hat sich eigentlich irgendjemand den Link angeschaut?

Es handelt sich dabei um eine 0,0% Finanzierung mit 48x 89,-€ + 3596,-€ Schlussrate.

Hatte übersehen das es sich dort um kein Leasing handelte!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Kleinwagen mit niedrigem Verbrauch zum Leasing