Kleines Treffen am Plansee am 30.7., 31.7. oder 1.8.
Nächste Woche fahre ich zum Plansee nach Österreich, da ich in der Nähe einen Kurzurlaub mache.
Einige hatte geschrieben, Sie würden sich dann eventuell gerne treffen. Bei dieser Absprache soll dieser Thread helfen.
Die Planung ist aktuell noch sehr frei, sodass ich mich mit meiner Holden an der zu dem Zeitpunkt arbeitenden Bevölkerung orientieren kann. :-)
Frei wären somit die oben genannten Tage - und auch die Uhrzeit ist noch völlig frei wählbar.
Also, wer hat Lust und Interesse? Der Einfachheit halber ist es viel besser, wenn man äußert, in welchen Zeitfenstern man NICHT kann. Ich würde dann federführend bestimmen, wann das Treffen stattfindet. Dies ist zwar leicht diktatorisch, aber meiner Meinung nach der schnellste und einfachste Weg!
Je später ich Info habe, desto schwerer wird es werden, da ich bald beginne, die Tage zu verplanen.
Der Plansee ist übrigens perfekt für brillante Bilder! :-)
Beste Antwort im Thema
Gruppe ist schon mal erstellt 🙂
86 Antworten
Bei mir war das ja jetzt ziemlich kurzfristig.. Belassen wir es halt auf morgen und ich schau was ich machen kann 🙂 müsst nicht gleich die Planung umschmeißen
Also Morgen ist mir in der Tat lieber, da ich am Mittwoch wieder arbeiten muss.
Außerdem hab ich am Dienstag Mittag einen Termin und den möchte ich wegen meiner Frau nicht verschieben.
Wie lange muss owneey denn arbeiten ?
Wir sind ja nicht nur 5 Minuten am Plansee und Umgebung, oder doch ? 😁
Grüße,
Speedy
Ja das denk ich auch. Ich denke wir werden dann doch auch aussteigen 😁
Das kann ich nicht genau sagen, allerdings muss ich erst um 12:30 hin, was halt in dem Fall ne scheiß Zeit ist
Von 12.30 Uhr bis ?
Grüße,
Speedy
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gullovic schrieb am 29. Juli 2018 um 16:52:56 Uhr:
Wir könnten es doch auch auf den Dienstag verschieben wenn es allen zeitlich passt, @Celelawar du bist doch eh ein paar Tage in der Nähe und @66speedy ist doch eh noch mit dem Auto auf Rundreise 🙂
Die Rundreise wurde heute abgeschlossen 😉
Hab noch Montag und Dienstag freigenommen, weil ich keine Lust hatte mit ner langen Woche anzufangen 😁
Drei Tage müssen für die erste Arbeitswoche reichen.
Hast deinen Kameraakku aufgeladen für aussagekräftige Bilder ? 😁
Grüße,
Speedy
Open end leider..
Also 15 Uhr 😁😁😁
Grüße,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 29. Juli 2018 um 17:53:26 Uhr:
Zitat:
@Gullovic schrieb am 29. Juli 2018 um 16:52:56 Uhr:
Wir könnten es doch auch auf den Dienstag verschieben wenn es allen zeitlich passt, @Celelawar du bist doch eh ein paar Tage in der Nähe und @66speedy ist doch eh noch mit dem Auto auf Rundreise 🙂Die Rundreise wurde heute abgeschlossen 😉
Hab noch Montag und Dienstag freigenommen, weil ich keine Lust hatte mit ner langen Woche anzufangen 😁
Drei Tage müssen für die erste Arbeitswoche reichen.Hast deinen Kameraakku aufgeladen für aussagekräftige Bilder ? 😁
Grüße,
Speedy
Recht hast Du 😉 Ich wäre ja für eine generelle 3 Tage Arbeitswoche 😁
Die Akkus steck ich vor der Arbeit noch an, Objektive und Kamera hab ich heute noch gereinigt, Speicherkarte ist halbvoll aber so viele Bilder kann ich gar nicht machen bis die voll ist. 🙂
Zitat:
@66speedy schrieb am 29. Juli 2018 um 18:00:25 Uhr:
Also 15 Uhr 😁😁😁Grüße,
Speedy
Mit Pech 😁
Okay, dann bleibt alles wie gehabt - und hoffen, dass owneey gut rauskommt!
Wollen wir zwecks Absprache vielleicht Whatsapp nutzen?
Zitat:
@Celelawar schrieb am 29. Juli 2018 um 18:45:54 Uhr:
Wollen wir zwecks Absprache vielleicht Whatsapp nutzen?
Gute Idee 😉
Schickt mit eure Nummer per pn dann mach ich eine Gruppe auf, die von Speedy hab ich schonmal 😎
Gruppe ist schon mal erstellt 🙂
Basst 😎
Grüße,
Speedy