ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Kleines Treffen am Plansee am 30.7., 31.7. oder 1.8.

Kleines Treffen am Plansee am 30.7., 31.7. oder 1.8.

BMW
Themenstarteram 24. Juli 2018 um 10:32

Nächste Woche fahre ich zum Plansee nach Österreich, da ich in der Nähe einen Kurzurlaub mache.

Einige hatte geschrieben, Sie würden sich dann eventuell gerne treffen. Bei dieser Absprache soll dieser Thread helfen.

Die Planung ist aktuell noch sehr frei, sodass ich mich mit meiner Holden an der zu dem Zeitpunkt arbeitenden Bevölkerung orientieren kann. :-)

Frei wären somit die oben genannten Tage - und auch die Uhrzeit ist noch völlig frei wählbar.

Also, wer hat Lust und Interesse? Der Einfachheit halber ist es viel besser, wenn man äußert, in welchen Zeitfenstern man NICHT kann. Ich würde dann federführend bestimmen, wann das Treffen stattfindet. Dies ist zwar leicht diktatorisch, aber meiner Meinung nach der schnellste und einfachste Weg!

Je später ich Info habe, desto schwerer wird es werden, da ich bald beginne, die Tage zu verplanen.

Der Plansee ist übrigens perfekt für brillante Bilder! :-)

Beste Antwort im Thema

Gruppe ist schon mal erstellt :)

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Falls mir nichts dazwischen kommt, hätte ich normalerweise alle Tage irgendwie Zeit :)

Themenstarteram 24. Juli 2018 um 10:41

Das ist schon mal ne coole Aussage! :-)

Als Beispiel, häng ich mal ein paar Bilder vom letzten "Spaßshooting" dran um sich etwas vorstellen zu können.

 

Das ist Eig der größte Parkplatz mit dem besten Ausblick, direkt an der Straße und hinter der Straße kommt dann ein Hügel.

 

Da ich in der Nähe wohne ist das alles kein Problem für mich, kommende Woche habe ich Nachtschicht also schätze ich einfach mal dass ich von 16:00 - 20:00 Uhr jederzeit vorbei kommen kann. :cool:

IMG_7639_copy-01.jpeg
IMG_7649_1920x1080-01.jpeg
IMG_7696_1920x1080-01.jpeg
+1
Themenstarteram 24. Juli 2018 um 11:43

Okay, das Zeitfenster an diesen Tagen ist nun zwischen 16 und 20 Uhr.

Themenstarteram 24. Juli 2018 um 11:48

edit

Themenstarteram 24. Juli 2018 um 11:49

@66speedy : Wie sieht es bei Dir aus?

Zitat:

@Celelawar schrieb am 24. Juli 2018 um 13:43:17 Uhr:

Okay, das Zeitfenster an diesen Tagen ist nun zwischen 16 und 20 Uhr.

An mir soll es nicht scheitern, Ich kann auch nur kurz vorbei kommen in diesem Zeitraum. Falls es sich ergeben sollte dass andere länger Zeit hätten oder sonst wie ;)

Themenstarteram 24. Juli 2018 um 12:14

Ich will Dein Auto aber sehen!!

Zitat:

@Celelawar schrieb am 24. Juli 2018 um 14:14:44 Uhr:

Ich will Dein Auto aber sehen!!

:D

 

Das bekommst du schon zu sehen, da du ja länger in der Umgebung bist geht das auch kurzfristig ;)

Aber ich kann dir sagen, es ist noch lange nicht fertig

Themenstarteram 24. Juli 2018 um 13:31

So lange bin ich leider nicht in der Nähe....ist nur ein kurzer Urlaub.

 

Noch lange nicht? Du machst mich neugierig!

Also wenn du die 3 Tage in der Nähe bist dann geht sich das leicht aus :)

 

Nein da dürfte schon noch ein paar Änderungen kommen, muss aber erst noch ein paar Überstunden schieben :D

 

Aber mal sehen, vlt melden sich ja noch andere. Unter der Woche ist kein schlechter Zeitpunkt, denn sonst ist dort immer alles gerammelt voll :D

Themenstarteram 24. Juli 2018 um 14:40

Okidoki! :)

Sagt mal, wie ist es denn in Österreich um die Lautstärke von Autos und sonstiger illegaler Maßnahmen bestellt?

Zitat:

@Celelawar schrieb am 24. Juli 2018 um 16:40:36 Uhr:

Okidoki! :)

Sagt mal, wie ist es denn in Österreich um die Lautstärke von Autos und sonstiger illegaler Maßnahmen bestellt?

Soweit ich weiß gleich bzw. Wie in Deutschland, wüsste da grade keine bestimmten Bestimmungen :confused:

Zitat:

@Celelawar schrieb am 24. Juli 2018 um 13:49:51 Uhr:

@66speedy : Wie sieht es bei Dir aus?

Ok, sollte das Wetter mitspielen wäre mir der 30.07. lieber.

Uhrzeit, da werd ich wohl etwas früher schauen das ich da ankomme, sonst hab ich zu viel Berufsverkehr auf den Straßen.

Heißt, ich bin spätestens um 16 Uhr vor Ort.

Wo genau würden wir uns da eigentlich treffen ?

Ich komm am 28.07. aus Kärnten zurück und hab noch bis 31.07. frei.

Würde also auch grad noch so gehen wenn's am 30.07. vom Wetter her nicht passen würde.

Dann fahr ich halt wieder zum Plansee, dort wo mein aktueller Urlaub begann :D

Grüße,

Speedy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Kleines Treffen am Plansee am 30.7., 31.7. oder 1.8.