ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. kleines Filmchen zum download

kleines Filmchen zum download

Themenstarteram 23. Juli 2003 um 7:22

Hi

haben ein kleines Filmchen geredht.. mehrer Filme und jetzt auch Soundfiles auf unserer Seite.

Film

benötigt Mediaplayer 9.0

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 2. Oktober 2003 um 14:02

hab mir den film angeguckt udn ich muss sagen

JA ich will das parkhaus mieten ....

der mehr als eine geile location is bei dem video leider nicht zu sehen

wollt ihr damit irgend was verkaufen ?

nix für ungut ;)

ohne worte....

http://www2.nurburgring.de/web/video/ringmini.wmv

finde die animationen usw besonders gelungen. und die musik gefällt mir auch, aber wieso ist da ein polo und nicht ein weiterer bmw??

 

muss sagen dein E46 sieht gut aus ausser meiner meinung die aufkleber an den seiten :)

naja gruss murat

HI

 

Ist wirklich eine super gedrehtes Video.

Nette Autos.

Lg Ulti

Es scheint ja in Diepholz keinen Parkplatzmangel zu geben, wenn Eure Parkhäuser so leer sind...... ;)

Netter Film, obwohl...... jetzt krieg ich wahrscheinlich Haue!

..... wenn ich im Rückspiegel so eine Kiste mit Schneeschieber ankommen sehe, stellen sich mir immer die Nackenhaare hoch! :)

Gruß

wuddeline

Themenstarteram 11. Oktober 2003 um 9:17

grins schön das es euch gefällt. Wir haben jetzt ne neue Seite allerdings ohne Downloadbereich..

Soll ich den Downloadbereich wieder aufnehmen?

Finde das Heck des BMW 3er echt sehr gelungen. Ferrari F360 stand wohl Pate.

Nur 1 Sache habe ich noch anzumerken:

Der ESD des Polo hätte zumindest etwas verändert werden sollen. Der sieht leider (gerade im Vergleich zu dem BMW) etwas kümmerlich aus.

Ansonsten schon nicht schlecht.

Wünschte mir auch einmal ein solch freies Parkhaus.

Das Video der Nordschleife ist ja mal echt Klasse.

So stell ich mir das vor. Was ist das denn für ne heisse Drehorgel die man da im Hintergrund hört. Ich mein da hör ich nen Kompressor.... ???

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Das Video der Nordschleife ist ja mal echt Klasse.

So stell ich mir das vor. Was ist das denn für ne heisse Drehorgel die man da im Hintergrund hört. Ich mein da hör ich nen Kompressor.... ???

Es handelt sich 1,6 Liter 16V Motor aus einem Honda Civic ED7.

Soweit ich weiß, fährt der Mini ohne Aufladung, nur mit einem vergrößerten Drehzahlband. Angaben wie immer ohne Gewähr ;)

Gruß

Tim

Da hab ich auch schon geschaut. Da steht nur was von nem Turbo Mini der nach nem Unfall irgendwie wieder auf der Strecke war. Ist der "Turbo" mit Audi RS4 Lader.

Da steckt doch richtig was drin, oder?

Der gelbe Porsche kam ja auch nicht richtig weg.

Gruss

da muß du schon genau lesen :rolleyes:

der turbo-mini ist ein innocenti (ital. mini weiterentwicklung) der serienmäßig einen turbo hatte....

der ringmini ist ein mini-kombi mit einem honda motor (wie tim schon gesagt hat)

der mini ist schon verdammt schnell durch sein gutes leistungsgewicht ..... ich glaube aber daß hier das können des fahrers den ausschlag gibt....in den kurven kommt er ran und ist auch schneller ... nur auf den schnellen abschnitten verliert er boden durch den leistungsmangel

@fabius

wenn dir das schon gefallen hat, dann schau dir noch den an

http://carfreaks.b0nk.net/200209_Sabine.WMV

-beim hier gezeigten ringtaxi kann man übrigens auch gegen bares mitfahren

@ls tuning

sorry daß ich euren thread vollposte.....werds hiermit bewenden lassen....

@ Patronn-Citron

schön, dass es noch leute gibt, die aktiv lesen :)

der mini ist zum ersten relativ leicht und damit auch sehr viel agiler als andere dort fahrende wagen. zweitens handelt es sich um einen erfahrenen piloten und drittens fahren andere autos auf dem video nicht alle 100% am limit. ob's angst ist, das auto zu beschädigen o.ä., lässt sich schlecht beurteilen.

nebenbei bemerkt ist sein fünfter gang zu lang übersetzt - der zieht nur an einer stelle halbwegs.

viel spektakulärer als das M5 video ist folgender clip (sehr empfehlenswert)

Lotus Esprit V8 Turbo

was dort so ein lautes pfeifen verursacht ist übrigens nicht der lader, sondern das getriebe ;)

nette grüße

tim

Themenstarteram 12. Oktober 2003 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von Patronn-Citron

@ls tuning

sorry daß ich euren thread vollposte.....werds hiermit bewenden lassen....

Ach quatsch postet doch hier ruhig weiter filme...

ich werde in mein Forum noch mal so ne Ecke einführen wo nur Filme verlinkt werden..

@ LS-Tuning

Super Video muss ich schon sagen und der E46 sieht auch echt gut aus und die Musik passt auch sehr gut rein. Wie heisst das Lied eigentlich? kann man das bei Kazaa oder so runterladen?

wäre schön, wenn Ihr noch weitere Filme reinbringen könntet.

Viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. kleines Filmchen zum download