Kleiner Sub?Was haltet ihr von Magnat Bull Power ??
Hi 2 all
Habe mal ne Frage suche nen kleinen Subwoofer und da wollte ich mal fragen ob ihr kleine möglichst flache kennt?
Habe einen gesehn der ist zwar nicht klein aber es geht was haltet ihr von dem Magnat Bull Power Reflex 301??
Danke MFG Daniel
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
juhu magsi und pumi!!! schön dass ihr mal wieder da seit!
muss ja auch manchmal zwischendurch arbeiten
ich würde auch den raptor 6 im mhp gehäuse vorschlagen, allerdings sollte einer reichen wenn man nicht sooo sehr der pegelfreund ist. der eine macht schon deutlich mehr zoris als mein al25, der dem raptor leider in keinerlei hinsicht das wasser reichen kann.
Hi chun habe mich jetzt noch mal beim Surfen etwas informiert!
Nach dem ich was gesucht habe ha be ich folgende subs noch in erwägung genommen!!
Cervin Vega 25er
NEXT AL 20/02
RAPTOR-6
der Crevin soll wohl auch schon mit 9,5 Liter gut gehn!!??
WAs haltet ihr davon und wo sind die vor und nachteile?
Hi
wenn du dir zutraust das Gehäuse selber zu bauen dann ist meine Empfehlung ganz klar der Next AL20.
Hab ihn selbst schon mal verbaut und der kleine ist einfach genial.....
Zudem geht er (da sich der Next-Deutschland-Vertireb aufgelöst hat) sehr seh günstig über die Ladentheke....
Gruß Andi
Ähnliche Themen
*mal-kleine-frage-hab*
soll der next net in sache tiefe ziemlich lau sein?
das es kein druckwunder ist...ist mir wohl schon klar...aber wie siets im tiefgang aus? =:>
ich find den kleinen rappi dem next al25 schon deutlich überlegen. den al20 kenne ich zwar nicht, aber ich denke nicht das der tiefer spielt als der al25.
und der rappi macht aus nem kleineren gehäuse mehr.
der vega soll allerdings wirklich gut sein.
@chun
next hat sich bei den Daten für den AL25 vertan.....hat du schon mal versuch ihn in ein größeres Gehäuse zu setzen...?
gruß Andi
heißt das jetzt das ist alles nur dummes geschwätz und er spielt gut tief?
naja werd mir wohl trotzdem eher ein peerless resolution 12 holen...oder gibts dabei einwände? =:>
Hi
wenn du richtig Tiefbass haben willst, hol dir den Peerless XLS 12CW für 200eu....
Gruß Andi
ne denk da das eher ein woofer für hip hop ist isser für meine richtung (rock) ziemlich umgeeignet oder lieg ich wieder falsch? bin in dem ganzem ein ziemlicher noob q;D
aber ich will jetzt den thread net auf mich ziehen...ging ja net um meine fragen...
Hi
Für Rock brauchst du eher einen schnellen Woofer, wie meinen MDS, der im entsprechend großem Gehäuse auch tief kann......
Gibts schon für 120eu.....
Gruß Andi
ja das auch son problem...viel platz will ich net verbauen...aber egal jetzt wegen dem werd ich sowieso wenn ich meine endstufe und frontystem endlich drinn hab wieder ein thread eröffnen
also zurück zum eigentlichen thema...
...oder zum treffen kommen und mal paar sachen hörn und guggen ob was für di dabei is!!! 🙂
hihi snowii alter kamarad!
und hallo andi alter kosovoalbaner, schön dass du da bist 🙂
mfg caraudiohans
@ Snowiii
das mit dem Platz geht mir genauso!!
Würde gerne nen recht Tiefen Sub der muss nicht der Lauteste sein und so wenig platz wie möglich verbaun!!
Bin am überlegen ob ich mir ne Box selber baue und ne lange und dafür nicht so tiefe bau!!
Die leigt dann 80 cm an der Rückbank dran!!
ja hab schon gelesen...so wie du hab ichs auch ungefair vor...weiß nur noch net ob ich mir "nur" ne kiste mit einer schräge bau oder die ganze rücksitzbank nutze...naja bruach momentan sowieso erst einmal zeit...tür muss ich ja auch noch dämmen...oh man...q;D